Jump to content

wieder ein Überläufer


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

laufe gerade aus DSLR Lager über. Canon EOS 400 D ist gerade eingepackt und mitsammt der gesammten Objektiv- und Zubehörsammlung bei ebay verkauft worden.

Bin Hobby Fotograf und merke mit zunehmendem Alter (49...) das auf einmal Merkmale wie Gewicht un dGröße wichtiger werden.

Bin seit 2 jahren begeisterter Nutzer einer Sony RX 100 und habe dann nach 2 Jahren gemerkt dass die Canon nur benutzt wird wenn zu Hause Besuch haben und ich sie mitsamt Blitz und 17-55er griffbereit auf dem Schrank liegen habe.

Nach wochenlangem Recherchieren und den Erfahrungen mit der RX 100 möchte ich mir jetzt die Alpha 6000 zulegen inkl. diverse Objektive und Blitz.

 

Freu mich schon.

 

Gruss

Ralf

Link to post
Share on other sites

Guest gisikatz

Hallo Ralf - auch von mir ein herzliches willkommen! Ich habe meine Lumix GH1 mir den Wechselobjektiven zur Seite gelegt und mir eine FZ1000 angeschafft - habe definitiv die Nase voll vom schweren Kamera-Zeugs schleppen! Ich finde allerdings die Kamera-Vielfalt hier supertoll und freue mich über jedes schöne Foto anderer Mitglieder! Viel Spaß hier!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...