Jump to content

wieder ein Überläufer


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

laufe gerade aus DSLR Lager über. Canon EOS 400 D ist gerade eingepackt und mitsammt der gesammten Objektiv- und Zubehörsammlung bei ebay verkauft worden.

Bin Hobby Fotograf und merke mit zunehmendem Alter (49...) das auf einmal Merkmale wie Gewicht un dGröße wichtiger werden.

Bin seit 2 jahren begeisterter Nutzer einer Sony RX 100 und habe dann nach 2 Jahren gemerkt dass die Canon nur benutzt wird wenn zu Hause Besuch haben und ich sie mitsamt Blitz und 17-55er griffbereit auf dem Schrank liegen habe.

Nach wochenlangem Recherchieren und den Erfahrungen mit der RX 100 möchte ich mir jetzt die Alpha 6000 zulegen inkl. diverse Objektive und Blitz.

 

Freu mich schon.

 

Gruss

Ralf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf - auch von mir ein herzliches willkommen! Ich habe meine Lumix GH1 mir den Wechselobjektiven zur Seite gelegt und mir eine FZ1000 angeschafft - habe definitiv die Nase voll vom schweren Kamera-Zeugs schleppen! Ich finde allerdings die Kamera-Vielfalt hier supertoll und freue mich über jedes schöne Foto anderer Mitglieder! Viel Spaß hier!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...