Don Caron Posted October 11, 2015 Share #1 Posted October 11, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nochmal Hallo! jetzt an der richtigen STelle! Ich wohne in der Eifel, "über" dem Rursee. Wer mehr wissen will: Mal hier reinschauen: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Caronna dort sind auch meine Fotos, sind reine "Zweck"fotos für Wikipedia. für Wikipedia habe ich mir im Laufe der zeit unterschiedliche Digiknipsen zugelegt, zur Zeit habe ich neben der Sony alpha 100 noch 2 Kompatkameras (nix besonderes). Die Alpha habe ich mir zugelegt weil ich aus analogen Zeiten noch Minoltaobjektive hatte. Ansonste: Habe ein altes haus, 2 Hunde, ... und wie schon erwähnt, ich schreibe un fotografier für Wikipedia und mache was bei OSM mit. So, jetzt schau ich mich noch was hier um Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gisikatz Posted October 13, 2015 Share #2 Posted October 13, 2015 Hallo, Don Caron aus der schönen Eifel - herzlich willkommen! Du hast wirklich schöne Fotos auf der von dir genannten Wikipedia-Seite veröffentlicht! - Ich bin übrigens auch Rentner(in), habe eine Lumix DMC FZ1000 und keine Hunde, dafür aber 5 Katzen. Ich hoffe, du stellst deine Fotos nicht nur bei Wikipedia ein sondern auch hier! Link to post Share on other sites More sharing options...
Mikaele Posted October 14, 2015 Share #3 Posted October 14, 2015 Hi, habe mich soeben auch hier angemeldet. Komme ganz aus Deiner Nähe. Heimbach Immer gutes Licht wünscht Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
herm1986herm Posted October 14, 2015 Share #4 Posted October 14, 2015 Viele Grüße aus Simmerath! ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Gruni1965 Posted October 15, 2015 Share #5 Posted October 15, 2015 Ein herzliches Willkommen aus der Töpfergemeinde Langerwehe (wir liegen ja nur am Rand der Eifel). Guido Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts