Guillaume Posted October 11, 2015 Share #1 Posted October 11, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie kann ich den Zugriffspunkt für die Kamera in meinem Computer festlegen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Onkel Otto Posted October 11, 2015 Share #2 Posted October 11, 2015 das ist ganz einfach wasabi65, kirschm and RichardDeanAnderson 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
wasabi65 Posted October 11, 2015 Share #3 Posted October 11, 2015 Ja! kirschm 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
kirschm Posted October 11, 2015 Share #4 Posted October 11, 2015 Na, Ihr Schlaumeier, so einfach wie ihr Euch das vorstellt, ist es ja nun auch wieder nicht... mit was soll denn eine Kamera nach einem Kompjuta greifen? Mit einem Gorillapod wäre das was anderes... denkt erst mal nach, ehe Ihr vorschnell einen auf easy macht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Karen Posted October 11, 2015 Share #5 Posted October 11, 2015 (edited) Ich verstehe die Frage überhaupt nicht. Meinst Du, wo Du festlegen kannst, welches Programm Deine Bilder von der Karte holt? Edited October 11, 2015 by Karen Link to post Share on other sites More sharing options...
kirschm Posted October 11, 2015 Share #6 Posted October 11, 2015 Ich verstehe die Frage überhaupt nicht... Liegt nicht an Dir, Karen... https://www.systemkamera-forum.de/topic/112965-zugriffspunkt/?do=findComment&comment=1225194 Karen 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted October 11, 2015 Share #7 Posted October 11, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ach, was seid ihr doch für böhse onkels Link to post Share on other sites More sharing options...
Basteloz Posted October 11, 2015 Share #8 Posted October 11, 2015 Das kann man fast als Beleidigung sehen, Joachim.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kirschm Posted October 12, 2015 Share #9 Posted October 12, 2015 Leute, ignoriert doch diesen sinnfreien Tripple-Thread... ich habe ihm sehr früh geantwortet (https://www.systemkamera-forum.de/topic/112965-zugriffspunkt/?do=findComment&comment=1225194)... Null Reaktion in keinem der 3 identischen Threads... der Typ war wohl eine Eintagsfliege (3 Threads in seinem Leben = die 3 identischen Threads)... null Lebenszeichen seit dem... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts