Tarismu Posted October 9, 2015 Share #1 Posted October 9, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Community! Selbst wenn ich nun schon ein paar andere Beiträge gepostet habe möchte ich mich nochmal richtig vorstellen. Mein Name ist Dominik, bin momentan 18 Jahre alt. Meine Hobbies sind mein Motorrad, Festivals & Videoschnitt. Nebenbei spiele ich oft noch Airsoft und bisschen Basketball. Ich nehme gerne Videos auf und Bearbeite diese danach. So bin ich momentan auch in der Aftermovieszene dabei, einzusteigen. Für meine Motorradgruppe mache ich das jedoch schon seit geraumer Zeit. Meine Ausrüstung besteht zur Zeit aus: Sony A6000 16-50mm OSS KitObjektiv 50mm f1.8 PortraitObjektiv Flycam Klappbares Schulterrig Manfrotto-Stativ Ich hoffe aus diesem Forum vieles zu lernen und eventuell auch dem einen oder anderen behilflich zu sein! Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gisikatz Posted October 9, 2015 Share #2 Posted October 9, 2015 hallo Tarismu (hätte fast tiramisu geschrieben ), herzlich willkommen! Ich freu' mich daß sich auch mal junge Leuts hier sehen lassen - man sagt dem Forum nach, es sei für Rollatorschieber bestens geeignet . Da ich auch zu der Ü60-Gruppe gehöre und es mir ganz einfach zuviel war, Kamera und Wechselobjektive und dies und jenes mit mir herumzuschleppen (ich habe u.a. eine Lumix GH1 mit diversen Objektiven) habe ich mir eine Lumix FZ1000 angeschafft. Ganz wichtig ist, daß jeder seine Kamera mag und gut mit ihr klar kommt! Viel Spaß mit deiner Sony! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts