Guest gisikatz Posted October 8, 2015 Share #1 Posted October 8, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe nach einem passenden Thread gesucht und nicht gefunden... Da ich u.a. auch ein Fan von Light- and Laser-Shows bin dacht' ich, daß ich halt einen neuen Fred aufmache. Hoffentlich finden sich einige Leut's die sowas auch mögen und ihre Fotos hier einstellen! 300 Jahre Karlsruhe - 11. Juli 2015 ...und hier gibt es ein fast 15-Minuten Movie dazu - freihand und ohne Stativ aufgenommen (das Stativ lag -wie immer- zu Hause im Schrank) http://www.gisela-weiler.de/300.mpg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gisikatz Posted October 8, 2015 Share #2 Posted October 8, 2015 Am 11. September waren wir auf de "Illumina" in dem riesigen Park von Schloß Dyck - liegt im Dreieck zwischen Mönchengladbach, Neuss und Grevenbroich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gisikatz Posted October 9, 2015 Share #3 Posted October 9, 2015 hier ist das Video zu 300 Jahre Karlsruhe: https://youtu.be/PvVJch4kCwU Link to post Share on other sites More sharing options...
Ridley3 Posted October 9, 2015 Share #4 Posted October 9, 2015 (edited) .... ohne Stativ aufgenommen (das Stativ lag -wie immer- zu Hause im Schrank) ... das ist bei solchen Motiven natürlich unverzeihlich .... aber auch aus der Hand geht immer was..... Lightshow im Kölner Dom Edited October 9, 2015 by Ridley3 Big Bogo, Stefan Zwi. and Pentel 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gisikatz Posted October 9, 2015 Share #5 Posted October 9, 2015 @ Michael: mir ist mein Stativ einfach zu schwer und zu sperrig! Da riskiere ich es lieber, daß ich eine Aufnahme versaubeutle. Noch mehr von der Illumina Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gisikatz Posted September 14, 2016 Share #6 Posted September 14, 2016 am 08.09.2016 haben wir uns abends eine Auszeit gegönnt: im Garten -besser Park- von Schloß Dyck bei Jüchen war wieder mal Illumina! Diesmal drehte sich alles um das Thema "Licht". der Baum des Lichtes Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gisikatz Posted September 14, 2016 Share #7 Posted September 14, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Licht - in vielen Sprachen; projiziert auf einen Baumstamm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gisikatz Posted September 14, 2016 Share #8 Posted September 14, 2016 der alte, geheimnisumwitterte Baum Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Guest gisikatz Posted September 14, 2016 Share #9 Posted September 14, 2016 Brücke aus Licht - nicht zum betreten! die Brücke aus Licht und der geheimnisvolle Wald Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gisikatz Posted September 14, 2016 Share #10 Posted September 14, 2016 die Brücke aus Licht - irre Farben, irre Spiegelung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gisikatz Posted September 14, 2016 Share #11 Posted September 14, 2016 die echte Brücke, krass beleuchtet, spiegelt sich im Wasser Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gisikatz Posted September 14, 2016 Share #12 Posted September 14, 2016 Schloß Dyck Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts