Jump to content

Light- und Laser-Shows


Gast gisikatz

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe nach einem passenden Thread gesucht und nicht gefunden... Da ich u.a. auch ein Fan von Light- and Laser-Shows bin dacht' ich, daß ich halt einen neuen Fred aufmache. Hoffentlich finden sich einige Leut's die sowas auch mögen und ihre Fotos hier einstellen!

 

300 Jahre Karlsruhe - 11. Juli 2015

 

gallery_82959_1847_94193.jpg

 

gallery_82959_1847_36686.jpg

 

...und hier gibt es ein fast 15-Minuten Movie dazu - freihand und ohne Stativ aufgenommen (das Stativ lag -wie immer- zu Hause im Schrank)

 

http://www.gisela-weiler.de/300.mpg

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 11. September waren wir auf de "Illumina" in dem riesigen Park von Schloß Dyck - liegt im Dreieck zwischen Mönchengladbach, Neuss und Grevenbroich.

 

 

gallery_82959_1847_47823.jpg

 

gallery_82959_1847_40556.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... ohne Stativ aufgenommen (das Stativ lag -wie immer- zu Hause im Schrank)

 

... das ist bei solchen Motiven natürlich unverzeihlich ....

 

aber auch aus der Hand geht immer was.....

 

comdscf4338-1u7u65.jpg

 

 

 

Lightshow im Kölner Dom

comdscf4582ohubr.jpg

bearbeitet von Ridley3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Michael: mir ist mein Stativ einfach zu schwer und zu sperrig! Da riskiere ich es lieber, daß ich eine Aufnahme versaubeutle.

 

Noch mehr von der Illumina

 

gallery_82959_1847_42008.jpg

 

gallery_82959_1847_111004.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

am 08.09.2016 haben wir uns abends eine Auszeit gegönnt: im Garten -besser Park- von Schloß Dyck bei Jüchen war wieder mal Illumina!

Diesmal drehte sich alles um das Thema "Licht".

 

der Baum des Lichtes

 

gallery_82959_1847_17245.jpg

 

gallery_82959_1847_22399.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...