Berlin Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #26 Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das alles erscheint mir wie ein Schlussverkauf von Olympus vor der Einstellung der lichtstarken Festbrennweiten mit den unscharfen Ecken. Wahrscheinlich hat Hiroyuki Sasa San gemerkt, dass die nichts in die Kasse bringen. bearbeitet 2. Oktober 2015 von Berlin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Hi Berlin, Das könnte für dich interessant sein: Olympus Winter Cashback, bis zu 150€ auf Objektive . Da findet jeder was…
Topa86 Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #27 Geschrieben 8. Oktober 2015 Servus, hab mal ne Frage: Hab bei Foto Haas (Foto Gruppe Ehrhardt) im Geschäft, das M.zuiko 60mm gekauft mit der Aktion. Letzte Woche Freitag war das. Naja nach paar mal knipsen, stelle ich fest, Makro ist doch nicht so mein Gebiet. Will das Objektiv jetzt zurück geben, laut Telefonmensch gibt es nur ein Gutschein, wieso das? Hätte ich es mir liefern lassen, und zurück geschickt, hätte ich auch mein Geld bekommen. Hat da jemand ne Ahnung? Will mein Geld zurrück Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #28 Geschrieben 8. Oktober 2015 ..im Geschäft "im Geschäft" gibt es kein Rückgaberecht. Theoretisch hätten die Dir nichtmal nen Gutschein anbieten müssen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topa86 Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #29 Geschrieben 8. Oktober 2015 Danke, war kleiner Denkfehler von mir. Ist ja Schwachsinn, finde ich eigentlich nicht sehr kulant. Naja, fahre morgen hin, und rede mit denen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #30 Geschrieben 8. Oktober 2015 oder Du behältst es, wartest bis die Aktion vorbei ist und verkaufst es zum Einkaufspreis als "Neu" ... für die, die die Cashbackaktion verschlafen haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastian1 Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #31 Geschrieben 27. Oktober 2015 Hat jemand bei Amazon schon zwei Objektive im Rahmen der Cashback Aktion gekauft? Dort steht ja das man nur einmal an der Aktion teilnehmen darf. Obwohl ich mir bereits das 17/1,8 gekauft habe wird mir allerdings weiterhin der Rabatt für das 60/2,8 angezeigt. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob ich es mir gleich sparen kann einen zweites Benutzerkonto anzulegen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #32 Geschrieben 27. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn der Betrag im Warenkorb abgezogen wird ist doch alles in Butter. Dein Name wird doch garnicht registriert, da der Händler den Betrag abzieht und nicht wie in der vorhergehenden Aktion das cashback von Olympus kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Rob Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #33 Geschrieben 27. Oktober 2015 Schafft ihr es echt, immer nur zu kaufen was ihr dringend braucht? Das finde ich sehr bewundernswert.... Mein 60er Makro von 2011, also Garantie abgelaufen, habe ich vor kurzem verkauft, weil ich das Gefühl hatte es nicht mehr dringend zu brauchen. Nun könnte ich ein neues für nur 20 Euro "Aufpreis" zu meinem erzielten Verkaufspreis kriegen, und schon juckt es wieder und der nächste Makro-Frühling kommt bestimmt.... Obwohl - das 17/1.8 wollte ich auch schon immer mal ausprobieren Olympus ist soooooo gemein.... Hehe kenn ich. Hatte mein Fisheye wegen Nichtbenutzung verkauft, dann nachträglich mit Panini(osä)-Projektion rumexperimentiert und zum Amazon Prime Day zwei Wochen später war es wieder da. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Marc Geschrieben 28. Oktober 2015 Share #34 Geschrieben 28. Oktober 2015 Hat jemand bei Amazon schon zwei Objektive im Rahmen der Cashback Aktion gekauft? Ja, ich habe das 25er und das 45er bestellt, Rabatt wurde bei beiden abgezogen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 28. Oktober 2015 Share #35 Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Das alles erscheint mir wie ein Schlussverkauf von Olympus vor der Einstellung der lichtstarken Festbrennweiten mit den unscharfen Ecken.(...) Von wegen unscharfe Ecken! Ich habe bei 150 Euro Cashback dem 1,8/75 mm nicht widerstehen können und bin schwer begeistert! Leider lässt der interne Stabi der GX7 etwas zu wünschen übrig. Mit den OIS-Objektiven kann man frei Hand noch länger belichten oder fällt es beim 75er nur mehr auf weil es so brutal scharf ist? Das hier ist ein 1:1-Crop ohne jegliche Nachschärfung und dank 1/5000 s auch unverwackelt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Oktober 2015 von Softride Bluescreen222 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roxy Geschrieben 28. Oktober 2015 Share #36 Geschrieben 28. Oktober 2015 Mit einer E-M5 II würdest du 2 Blendstufen gewinnen. Und das Suchbild wäre auch stabilisiert. OIS-Objektiv würde gar kein Bild liefern, da keines mit 75mm auf dem Markt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 28. Oktober 2015 Share #37 Geschrieben 28. Oktober 2015 Mit einer E-M5 II würdest du 2 Blendstufen gewinnen. Zur GX7 ? Das ist wohl eher ein Wert für Theoretiker.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roxy Geschrieben 28. Oktober 2015 Share #38 Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Jep, zur GX7.Sicher ein Wert für Theoretiker, aber mein Olympus 75-300mm macht mir erst richtig Spaß, seitdem ich die E-M5 II habe bearbeitet 28. Oktober 2015 von roxy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floauso Geschrieben 17. November 2015 Share #39 Geschrieben 17. November 2015 Das 75/1.8 gibt es gerade bei Cyberport zu einem Preis von 633€ inkl. Versand oder 627€ bei Filial-Abholung (also 777€ - 150€ Cashback zzgl. Versand). Um die 150 € zu erhalten muss hierzu im Feld Gutscheincode OLYMPUS150Q4 eingegeben werden. Finde ich ein absolutes Schnäppchen!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastian1 Geschrieben 17. November 2015 Share #40 Geschrieben 17. November 2015 Danke für die Information!Ich habe extra bei Cyberport nachgefragt und mir wurde gesagt das die nicht an der Aktion teilnehmen. Aarin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 17. November 2015 Share #41 Geschrieben 17. November 2015 ich hab's probiert, bei mir ging es. maui Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casimero Geschrieben 17. November 2015 Share #42 Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Danke für die Information! Ich habe extra bei Cyberport nachgefragt und mir wurde gesagt das die nicht an der Aktion teilnehmen. aber wieso hast Du nachgefragt? Du musst nicht im Nachhinein den Cashback Betrag von Olympus zurückholen, der wird dir sofort gewährt. Du gibts im Warenkorb einfach den Gutschein OLYMPUS150Q4 ein, und es werden dir direkt 150,- € vom Kaufpreis abgezogen. EDIT: Preis ist jetzt wieder höher bearbeitet 17. November 2015 von casimero Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge