Aarin Posted October 1, 2015 Share #1 Posted October 1, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach der Summer Cashback Aktion legt Olympus jetzt nochmal bei den Festbrennweiten nach: https://bonus.olympus.eu/customer-apply-for-promotion/?country_promotion=68&lng=de_at Hab die Olympus Österreich Promo Seite verlinkt, da die Deutsche nicht in der Auswahlliste stand. Fotokoch wirbt aber bereits damit. Highlight ist meiner Meinung nach 100€ Cashback beim Olympus 60mm 2.8 Makro. Ansonsten dabei Olympus 17mm 1.8 100€ Olympus 75mm 1.8 150€ Olympus 25mm 1.8 75€ Olympus 45mm 1.8 50mm m(A)ui 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
m(A)ui Posted October 1, 2015 Share #2 Posted October 1, 2015 ui, soll ich mir nach dem 9-18 noch das 17 f/1.8 holen? :-) maui Link to post Share on other sites More sharing options...
Aarin Posted October 1, 2015 Author Share #3 Posted October 1, 2015 Ich habe 17mm 1.8 in dieser seltsamen silbernen Farbe. Überlege gerade ob ich mit geringen Aufpreis zu Schwarz wechseln soll.... Link to post Share on other sites More sharing options...
NEX-5togo Posted October 1, 2015 Share #4 Posted October 1, 2015 Makro oder 17mmf1.8 ? verdammt.. ich hasse solche "Spar" Aktionen.. da kauft man immer Sachen die man sich sonst ganz ge"spart" hätte... Son, Josh and Thorsten 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Topa86 Posted October 1, 2015 Share #5 Posted October 1, 2015 Wie läuft das ab? Muss ich es von der olympus Seite kaufen? Oder kann ich es irgendwo auch beim Fotohändler kaufen, wo es ja deutlich billiger als 599€ ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Aarin Posted October 1, 2015 Author Share #6 Posted October 1, 2015 Bei Fotokoch wird anscheinend der Betrag direkt abgezogen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Aarin Posted October 1, 2015 Author Share #7 Posted October 1, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ansonsten läuft es wie gehabt. Bei einem Händler kaufen, welcher teilnimmt und dann die Rechnungskopie bei Olympus einreichen welche dann den Betrag auszahlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
NEX-5togo Posted October 1, 2015 Share #8 Posted October 1, 2015 Ansonsten läuft es wie gehabt. Bei einem Händler kaufen, welcher teilnimmt und dann die Rechnungskopie bei Olympus einreichen welche dann den Betrag auszahlen. Falsch, auf der Olympus Seite steht "Die Objektiv-Prämie wird direkt vom Kaufpreis bei Ihrem autorisierten OLYMPUS Händler abgezogen." http://www.olympus.de/site/de/c/cameras_support/promotions/index.html?icid=stage-5147185%20|%20Cameras%20-%20Learn%20more%20|%20(stage-item%20stage-dark%20current) Aarin 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Topa86 Posted October 1, 2015 Share #9 Posted October 1, 2015 Danke, werde mir wohl das 60mm zulegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Aarin Posted October 1, 2015 Author Share #10 Posted October 1, 2015 Entschuldigt, es stimmt wird direkt abgezogen. Habe ich gerade bei Amazon probiert! Link to post Share on other sites More sharing options...
kirschm Posted October 1, 2015 Share #11 Posted October 1, 2015 Schade, dass an jeden Body nur 1 Objektiv passt... es müsste so ein drehbares Revolver-Bajonett geben... 4 Objektive dran und dann nach Wunsch drehen... ein Zoom aus 4 Festbrennweiten sozusagen... Atur 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
m(A)ui Posted October 1, 2015 Share #12 Posted October 1, 2015 Makro oder 17mmf1.8 ? verdammt.. ich hasse solche "Spar" Aktionen.. da kauft man immer Sachen die man sich sonst ganz ge"spart" hätte... sehe du hast dich schon entschieden. ;-) bin noch am ueberlegen ob ich mein 19er sigma auch gg das 17er Oly eintausche... Link to post Share on other sites More sharing options...
NEX-5togo Posted October 1, 2015 Share #13 Posted October 1, 2015 sehe du hast dich schon entschieden. ;-) Ja, bei dem Angebot ist das 17er ok würde ich sagen.. Dafür muss mein 19er und das 1442 II gehen. Danach bleibt nur das 17/1.8 und 45/1.8. So wie ich es eigentlich von Anfang an geplant hatte.. Schade das die Aktion nicht gestern gestartet ist, da hätte ich noch zusätzlich einen 10% Gutschein bei ebay gehabt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Bluescreen222 Posted October 2, 2015 Share #14 Posted October 2, 2015 (edited) Ich brauch grad nix. So ein Mist aber auch Edited October 2, 2015 by Bluescreen222 Link to post Share on other sites More sharing options...
qilin Posted October 2, 2015 Share #15 Posted October 2, 2015 Jou, auch nichts dabei was ich grad dringend bräuchte - vielleicht hätte ich ja mit dem 60mm Makro noch ein wenig warten sollen - das hab ich vor ein paar Wochen aus England bestellt - ich hätte mir zwar kein Geld gespart, aber im Garantiefall gewonnen... Link to post Share on other sites More sharing options...
MissC Posted October 2, 2015 Share #16 Posted October 2, 2015 Schafft ihr es echt, immer nur zu kaufen was ihr dringend braucht? Das finde ich sehr bewundernswert.... Mein 60er Makro von 2011, also Garantie abgelaufen, habe ich vor kurzem verkauft, weil ich das Gefühl hatte es nicht mehr dringend zu brauchen. Nun könnte ich ein neues für nur 20 Euro "Aufpreis" zu meinem erzielten Verkaufspreis kriegen, und schon juckt es wieder und der nächste Makro-Frühling kommt bestimmt.... Obwohl - das 17/1.8 wollte ich auch schon immer mal ausprobieren Olympus ist soooooo gemein.... Link to post Share on other sites More sharing options...
NEX-5togo Posted October 2, 2015 Share #17 Posted October 2, 2015 Schafft ihr es echt, immer nur zu kaufen was ihr dringend braucht? Also ehrlich gesagt kaufe ich meistens Dinge die ich nicht brauche.. Wer braucht schon wirklich "dringend" etwas? MissC 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Berlin Posted October 2, 2015 Share #18 Posted October 2, 2015 (edited) Ich kaufe nicht, was ich nicht brauche, sondern bestelle und storniere. In der Zeit zwischen Bestellung und Stornierung fällt mir nämlich dann immer ein, alles kostet soviel, wie es wert ist oder mehr. Ich habe soeben mein 17er beim Saturn storniert... Edited October 2, 2015 by Berlin Link to post Share on other sites More sharing options...
schubbel Posted October 2, 2015 Share #19 Posted October 2, 2015 Nachdem ich schon eine Weile zwischen 17/1.8 und 25/1.8 schwanke, macht es Oly nun leichter. Für den Preis kann man das 17/1.8 ruhig nehmen, denke ich... Link to post Share on other sites More sharing options...
NEX-5togo Posted October 2, 2015 Share #20 Posted October 2, 2015 Ich habe soeben mein 17er beim Saturn storniert... Hast ja noch 4 Monate Zeit es doch noch zu bestellen.. Berlin 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted October 2, 2015 Share #21 Posted October 2, 2015 Ich habe 17mm 1.8 in dieser seltsamen silbernen Farbe. Überlege gerade ob ich mit geringen Aufpreis zu Schwarz wechseln soll.... die Silberne passt perfekt zu meiner EPL7 ( die hat nämlich nicht den eher grauen Silberton der EM10, sondern passt zum Objektiv) Link to post Share on other sites More sharing options...
Topa86 Posted October 2, 2015 Share #22 Posted October 2, 2015 bin die ganze Zeit am überlegen... das Makro macht mich irgendwie ganz wuschig, das wäre schon Nice... das 25er überlege ich, ob es Sinn macht, habe ja das exzellente 12-40iger.. nur wegen der 1.8er Lichtstärke.. mhm... Glaube fahre mal zu Foto Haas und gucke mir das Makro an... Link to post Share on other sites More sharing options...
m(A)ui Posted October 2, 2015 Share #23 Posted October 2, 2015 Glaube fahre mal zu Foto Haas und gucke mir das Makro an... vorher checken, ob das ein authorisierter haendler ist: 6. Diese Bonusaktion gilt nur für Produkte, die bei authorisierten Olympus Händlern erworben wurden: MS E-Commerce GmbH Saturn Graz Wienerstr. Media Markt Straub Foto Fröschl Sigibert Joham Kölbel Günther Bruckner & Pruckner OG F&R Freisinger GmbH Foto Optik Gottwald Foto Schneider Ringfoto GesmbH Opern-Foto Foto Hirnschrodt e.U. Hoyer KG Hruby Foto-Verlags-u.Handels- Kücher Salzburg Foto Grünwald GmbH Foto Lamprechter GmbH & Co. Fotohandel Opernhof Bernhard Gliber Foto Hebenstreit Foto Schwarzenegger OG Foto Tschank Foto Murer GmbH Karl Werkgarner KG Fotronic Mag.D.Puntigam Alois Scharinger Digital Camera Graz Kücher Linz Foto-Shop Traunsee Foto-Digital Fritz Foto Hiesleitner United Camera Handels GmbH Sternberger GmbH Digitalstore Vienna FOTO WINDER Mengl Ewald GmbH Lefkowits GmbH Ziegelwanger Elektro GesmbH CareTec International GmbH Thomas Klingenböck e.U. Schmutzer Elektronik GmbH Foto Bayerl Photohaus Dina Mariner Manfred Fesl Foto-Koch Europafunk e.U. Strasser Ges.m.b.H. & Co.KG Soyka Elisabeth Müller Gösta Pongratz Weber & Trapel OEG Tauchsport Wolfgang Krautzer GmbH Manfred Werner 0815 Online Handel Gmbh Friendly House Handels GmbH Conrad Electronic Beteiligungs GmbH Color Drack Krejcik KG Gerhard Moser Handel m. Studioequip ActUP Sicherheitsberatung RINGFOTO Remele Karin Baumgartner Foto Köberl Gmbh Peter Fleischanderl Foto Steiger GmbH Foto Video Sobotka Foto Soyka KG Wolfgang Fischerlehner Infotoshop Milchram KG Holub Hartlauer GesmbH Bicom GmbH Conrad Electronic GmbH & Co https://bonus.olympus.eu/de_at/terms-and-conditions-promotion/?country_promotion=68 AlterKnabe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Daiyama Posted October 2, 2015 Share #24 Posted October 2, 2015 die Silberne passt perfekt zu meiner EPL7 ( die hat nämlich nicht den eher grauen Silberton der EM10, sondern passt zum Objektiv) Für mich derzeit einer der schönsten Kamera/Objektiv Kombis. Da ist es fast egal was sie für Bilder macht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rsh Posted October 2, 2015 Share #25 Posted October 2, 2015 Glaube fahre mal zu Foto Haas und gucke mir das Makro an... Wenn du ein Makro brauchst, dann nehme es. Ist ein sehr gutes Objektiv. Falls du lediglich ein leichtes Tele ohne Makro brauchst, fährst du mit dem 60er Sigma deutlich günstiger. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts