Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nach der Summer Cashback Aktion legt Olympus jetzt nochmal bei den Festbrennweiten nach:

https://bonus.olympus.eu/customer-apply-for-promotion/?country_promotion=68&lng=de_at

Hab die Olympus Österreich Promo Seite verlinkt, da die Deutsche nicht in der Auswahlliste stand. Fotokoch wirbt aber bereits damit.

Highlight ist meiner Meinung nach 100€ Cashback beim Olympus 60mm 2.8 Makro.

Ansonsten dabei

Olympus 17mm 1.8 100€

Olympus 75mm 1.8 150€

Olympus 25mm 1.8 75€

Olympus 45mm 1.8 50mm

Ansonsten läuft es wie gehabt. Bei einem Händler kaufen, welcher teilnimmt und dann die Rechnungskopie bei Olympus einreichen welche dann den Betrag auszahlen.

Falsch, auf der Olympus Seite steht "Die Objektiv-Prämie wird direkt vom Kaufpreis bei Ihrem autorisierten OLYMPUS Händler abgezogen."

http://www.olympus.de/site/de/c/cameras_support/promotions/index.html?icid=stage-5147185%20|%20Cameras%20-%20Learn%20more%20|%20(stage-item%20stage-dark%20current)

Makro oder 17mmf1.8 ? verdammt..  ich hasse solche "Spar" Aktionen.. da kauft man immer Sachen die man sich sonst ganz ge"spart" hätte...  :lol:

sehe du hast dich schon entschieden. ;-)

bin noch am ueberlegen ob ich mein 19er sigma auch gg das 17er Oly eintausche...

sehe du hast dich schon entschieden. ;-)

Ja, bei dem Angebot ist das 17er ok würde ich sagen.. Dafür muss mein 19er und das 1442 II gehen.

Danach bleibt nur das 17/1.8 und 45/1.8. So wie ich es eigentlich von Anfang an geplant hatte..

Schade das die Aktion nicht gestern gestartet ist, da hätte ich noch zusätzlich einen 10% Gutschein bei ebay gehabt...

Jou, auch nichts dabei was ich grad dringend bräuchte - vielleicht hätte ich ja mit dem 60mm Makro noch ein wenig warten sollen -

das hab ich vor ein paar Wochen aus England bestellt - ich hätte mir zwar kein Geld gespart, aber im Garantiefall gewonnen... B)

Schafft ihr es echt, immer nur zu kaufen was ihr dringend braucht? Das finde ich sehr bewundernswert....

Mein 60er Makro von 2011, also Garantie abgelaufen, habe ich vor kurzem verkauft, weil ich das Gefühl hatte es nicht mehr dringend zu brauchen. Nun könnte ich ein neues für nur 20 Euro "Aufpreis" zu meinem erzielten Verkaufspreis kriegen, und schon juckt es wieder und der nächste Makro-Frühling kommt bestimmt.... :rolleyes: 

Obwohl - das 17/1.8 wollte ich auch schon immer mal ausprobieren

Olympus ist soooooo gemein....   :lol:

Ich kaufe nicht, was ich nicht brauche, sondern bestelle und storniere. :P

In der Zeit zwischen Bestellung und Stornierung fällt mir nämlich dann immer

ein, alles kostet soviel, wie es wert ist oder mehr.

Ich habe soeben mein 17er beim Saturn storniert...

Edited by Berlin

bin die ganze Zeit am überlegen... das Makro macht mich irgendwie ganz wuschig, das wäre schon Nice... das 25er überlege ich, ob es Sinn macht, habe ja das exzellente 12-40iger.. nur wegen der 1.8er Lichtstärke.. mhm... Glaube fahre mal zu Foto Haas und gucke mir das Makro an...

Glaube fahre mal zu Foto Haas und gucke mir das Makro an...

vorher checken, ob das ein authorisierter haendler ist:

6.  Diese Bonusaktion gilt nur für Produkte, die bei authorisierten Olympus Händlern erworben wurden: MS E-Commerce GmbH Saturn Graz Wienerstr. Media Markt Straub Foto Fröschl Sigibert Joham Kölbel Günther Bruckner & Pruckner OG F&R Freisinger GmbH Foto Optik Gottwald Foto Schneider Ringfoto GesmbH Opern-Foto Foto Hirnschrodt e.U. Hoyer KG Hruby Foto-Verlags-u.Handels- Kücher Salzburg Foto Grünwald GmbH Foto Lamprechter GmbH & Co. Fotohandel Opernhof Bernhard Gliber Foto Hebenstreit Foto Schwarzenegger OG Foto Tschank Foto Murer GmbH Karl Werkgarner KG Fotronic Mag.D.Puntigam Alois Scharinger Digital Camera Graz Kücher Linz Foto-Shop Traunsee Foto-Digital Fritz Foto Hiesleitner United Camera Handels GmbH Sternberger GmbH Digitalstore Vienna FOTO WINDER Mengl Ewald GmbH Lefkowits GmbH Ziegelwanger Elektro GesmbH CareTec International GmbH Thomas Klingenböck e.U. Schmutzer Elektronik GmbH Foto Bayerl Photohaus Dina Mariner Manfred Fesl Foto-Koch Europafunk e.U. Strasser Ges.m.b.H. & Co.KG Soyka Elisabeth Müller Gösta Pongratz Weber & Trapel OEG Tauchsport Wolfgang Krautzer GmbH Manfred Werner 0815 Online Handel Gmbh Friendly House Handels GmbH Conrad Electronic Beteiligungs GmbH Color Drack Krejcik KG Gerhard Moser Handel m. Studioequip ActUP Sicherheitsberatung RINGFOTO Remele Karin Baumgartner Foto Köberl Gmbh Peter Fleischanderl Foto Steiger GmbH Foto Video Sobotka Foto Soyka KG Wolfgang Fischerlehner Infotoshop Milchram KG Holub Hartlauer GesmbH Bicom GmbH Conrad Electronic GmbH & Co

https://bonus.olympus.eu/de_at/terms-and-conditions-promotion/?country_promotion=68

Glaube fahre mal zu Foto Haas und gucke mir das Makro an...

Wenn du ein Makro brauchst, dann nehme es. Ist ein sehr gutes Objektiv. Falls du lediglich ein leichtes Tele ohne Makro brauchst, fährst du mit dem 60er Sigma deutlich günstiger.