Jump to content

Toskana, Toscana, Tuscany


ticinus

Empfohlene Beiträge

Beim BBCode habe ich 800px × 524px ausgewählt, und das wird auf meinem Bildschirm hier auf 745px × 488px skaliert. Vielleicht ist das bei anderen Benutzern anders und führt dazu, daß das "Bild irgendwie verwurschtelt" aussieht. Zudem ist mir jetzt eingefallen, daß ich das Bild in der Flickr Bildbearbeitung etwas beschnitten habe, Vielleicht hatte das auch einen negativen Effekt? Aber wei schon gesagt, auf meinem Schirm sieht es eigendlich OK aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich was Du meinst, Es ist ja auch ein Mittagsknallerbild :). Aufgenommen gegen 12 Uhr. Eigendlich war ich an dieser Stelle für IR-Aufnahmen. Aber ich werde nochmal morgends dorthin fahren. Leider locken andere Stellen mehr als Colle Val d'Elsa. Vielen Dank für all die Anmerkungen.

 

Gruß Jumbolino

bearbeitet von Jumbolino67
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...
  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
  • 6 months later...

Mondaufgang über Siena

 

Moon over Siena by Hendrick Bothmann, auf Flickr

 

Gruß Jumbolino

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Bin gerade für insgesamt eine Woche in San Gimignano. 

Val D'orcia ist noch in der Nähe. Siena, Pisa und Florenz sind etwa eine Autostunde entfernt.

Unten ist noch ein Bild mit dem gleichem Motiv, nur anderer Blickwinkel.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb warmduscher:

Val D'orcia ist noch in der Nähe. Siena, Pisa und Florenz sind etwa eine Autostunde entfernt.

In der Nähe? San Gimignano -> Val d'Orcia sind ca. 2 Stunden Autofahrt. Laßt Euch nicht täuschen, abseits der Schnellstraßen und Autobahnen sind die Straßen in der Toskana sehr kurvenreich. Das sollte man einplanen, damit man seine Zeit nicht nur mit Fahren verbringt.

 

Gestern war Ich auch wieder in der Nähe von San Gimignano unterwegs:

 

San Gimignano by Hendrick Bothmann, auf Flickr

 

Gruß Jumbolino

bearbeitet von Jumbolino67
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jumbolino67:

In der Nähe? San Gimignano -> Val d'Orcia sind ca. 2 Stunden Autofahrt. Laßt Euch nicht täuschen, abseits der Schnellstraßen und Autobahnen sind die Straßen in der Toskana sehr kurvenreich.

Habe nach meinem Beitrag auch gesehen, dass Val d'Orcia südlich von Siena liegt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monteriggioni nördlich von Siena kurz vor Mondaufgang:

 

Before moonrise by Hendrick Bothmann, auf Flickr

 

Gruß Jumbolino

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Der Arno in Florenz nach mehreren Tagen Regen:

 

Arno in Florenz by Hendrick Bothmann, auf Flickr

 

Gruß Jumbolino

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...