Wine Geschrieben 26. September 2015 Share #1 Geschrieben 26. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ihr Lieben, schön jetzt hier zu sein. Ich fotogrfiere nun schon seit ichweißnichwieviel Jahren. Mit 18 angefangen jetzt bin ich 63. Meine erste Kamera war ne gebrauchte Rolleicord - mit Rollfilm; der eine oder andere erinnert sich vielleicht. Dann ging alles so seinen Gang. Hab einige Spegelreflexkameras verschlissen und irgendwann gabs auch ein kleines Labor. Dann kam das erste Kind und das wars mit Labor und auch rund um das Fotografieren ist es ruhig geworden. Als die ersten Digitalen kamen hat es mich dann doch wieder erwischt. Ich gehe gern wandern, vorzugsweise mit meinem Hund. So mit den Jahren ist mir der ganze Nikonkram dann doch etwas schwer geworden und ich bin nun umgestiegen auf die leichte alpha 6000 mit dem wundervollen Zeiss E4/1670. Ich bin Rentner und arbeite noch einmal in der Woche. Die Kinder sind in alle Winde verstreut und ich habe Zeit und Dank der Fotografie ist mir noch nicht Langweilig geworden. Ich freu mich auf neues Wissen und gute Kontakte. Glückauf Wine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 26. September 2015 Share #2 Geschrieben 26. September 2015 Na dann herzlich willkommen im SKF, und viel Spaß beim Hobby, und wir freuen uns natürlich stets auch über Bildbeiträge Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 28. September 2015 Share #3 Geschrieben 28. September 2015 Hallo Wine - herzlich willkommen im Forum und bei dem Ü60-Grüppchen! - Ich wünsche dir viel Spaß hier und freue mich auf Fotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge