Thomaso Posted September 26, 2015 Share #1 Posted September 26, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich habe mir vor einem Monat eine Olympus EM1 zugelegt und habe das Fotografieren als Hobby für mich entdeckt. Ich komme selber aus dem Raum Frankfurt - die Kreisstadt Rodgau. Natürlich muß ich noch viel lernen und freue mich auf Tips von anderen Micro-Four-Thirds Besitzern. Die E-M1 wurde mir in einem Fotogeschäft empfohlen obwohl ich mir erst eine DSLR zulegen wollte, letztendlich hat mich dann die EM1 überzeugt. Link to post Share on other sites More sharing options...
AlterKnabe Posted September 26, 2015 Share #2 Posted September 26, 2015 Na dann herzlich willkommen im SKF,und viel Spaß mit der E-M1 und dem, was danach noch so angeschafft wird, z.B. das eine oder andere Objektiv Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gisikatz Posted September 28, 2015 Share #3 Posted September 28, 2015 Hallo Thomaso - eine ehemalige Hessin freut sich über die hessischen Grüße! Viel Freude mit deiner Kamera - ich will Fotos sehen !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomaso Posted September 28, 2015 Author Share #4 Posted September 28, 2015 Habe ja 3 Fotos in der Gallerie Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts