Jump to content

Nachts in Belem


acahaya

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fußgängerunterführung in Belem (Lissabon), Model Lu.Lu.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hunger auf Lust und "häppchenweise" Erotik die dem Betrachter präsentiert werden.

Sehr "plastisches" Gesicht was Zärtlichkeit und Verletzlichkeit ausstrahlt und im Kontrast zum Geschen im HG steht. Schöne Tiefe mit "Kopfkino", interessant-mystische Lichtstimmung.

 

Es gefällt mir ganz ordentlich.... auch wenn ich kein Komposing-Fan bin.... ;)    :)    :)    :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Eigentlich toll: Model, Stimmung, Lichtfarbe, die vernebelten Figuren, Pose (wenn auch recht künstlich, passt aber), der Busenblitzer, Outfit. Mir ist schon klar, dass eine realistische Darstellung hier nicht gewünscht war, aber das Gesicht ist mir dann doch zu wächsern, da hast du die Künstlichkeit, das Stilisierte für meinen Geschmack übertrieben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eigentlich toll: Model, Stimmung, Lichtfarbe, die vernebelten Figuren, Pose (wenn auch recht künstlich, passt aber), der Busenblitzer, Outfit. Mir ist schon klar, dass eine realistische Darstellung hier nicht gewünscht war, aber das Gesicht ist mir dann doch zu wächsern, da hast du die Künstlichkeit, das Stilisierte für meinen Geschmack übertrieben.

 

Ich habe im Gesicht kaum etwas gemacht, außer ein paar Pickel entfernt. In 100% Ansicht sieht man, dass der Fokus eigentlich auf den Haaren vor dem Auge liegt, d.h. ein Großteil des Gesichts ist eh schon leicht unscharf und das sieht dann in Gelb-Grün mit sehr weichen Schatten wirklich etwas wächsern aus. Aber um das zu vermeiden, hätte ich Hautstruktur "erfinden" müssen, wo gar keine war (oder ein Bild nehmen müssen, wo der Fokus wirklich auf dem Auge war und dazu ausreichend abgeblendet).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Acahaya, dann bin ich da einer "optischen Täuschung" aufgesessen. Den Schärfepunkt hatte ich allerdings schon richtig lokalisiert. Vielleicht ist es ja auch die Entrauschung? In der Forenansicht zumindest sieht es irgendwie so gar nicht nach physikalischer Unschärfe aus.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grandioses Portrait, das durch die scheinbar belanglose Öffnung der Jacke einen besonderen Kick hat. Dass die Schärfe nicht auf dem Auge sondern auf den Haaren liegt, verleiht der Komposition eine zusätzliche, wie ich finde passende Besonderheit. Die Weichheit des Gesichtes passt sehr gut zur nebulösen Untergrundatmosphäre der Unterführung.

 

Wie immer von Dir: Top!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...