Jump to content

Blitz A7II für Lichtwürfel und Outdoor


Philzlaus

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

 

Es gibt zware schon ein paar Beiträge zu Blitzen aber ich hoffe durch meine gezielte Frage mich von den anderen zu separieren. Ich suche für meine A7II einen Blitz bzw ein Blitzsystem mit dem ich in Lichtwürfeln Produkte fotografieren kann. Ich hatte früher eine Nikon mit integrierten Blitz und einem SB700. Das hat gut funktioniert. Ich denke ich benötige jetzt hier auch zwei Blitze? Welche könnt mir empfehlen welche auch anderweitig zb in der Natur zum Einsatz kommen können. Auch hier muss es nicht 100 Meter ausleuchten sondern ein paar Meter vor mir zb wenn jemand vor einem steht. 

 

DANKE

lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...