Jump to content

Lisa


SaLu
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)


 


 


 


 


Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


 


 


 


 


Link to post
Share on other sites

Bei Sommersprossen kann ein Highkey die bessere Wahl sein, aber wieso nicht etwas anderes Probieren. Vielleicht hätte dem ersten Bild noch ein Licht von rechts gut getan, um die Haare einen Tick stärker zu betonen.

Das erste Bild ist für mich das stärkere, das zweite finde ich etwas zu flau. Dazu hätte ich den Ohrring (ich denke das glänzende ist einer) noch weggestempelt.

Link to post
Share on other sites

Schick!

Natürlich mag ich auch noch meinen Senf dazugeben.

Mir gefällt es so dunkel, ich hätte es vielleicht noch etwas sanfter mit weniger "Klarheit" bearbeitet. Das hätte die Kontraste etwas entschärft und wäre den Sommersprossen ein wenig entgegengekommen.


Ach ja, den weiß einfassenden Strich / Rahmen finde ich grauselig.

 

Ist aber auch nur eine weitere kaum maßgebliche Betrachtung ....

 

 

LG

 

foxfriedo

Link to post
Share on other sites

Gefallen mir gut mit dem sparsamen Licht, das der Fantasie Raum lässt und den ungekünstelten Posen.

Ich meine aber, besonders der Akt der Liegenden braucht rechts mehr Raum, die Brust genau in der Mitte wirkt zu statisch.

 

Danke, archi!

Vollkommen korrekt was du schreibst denn es sind genau die Punkte die ich (nach einigen Diskussionen mit ein paar Fotofreunden) beim nächsten Shooting besser machen möchte.

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Bilder sind interessant und geschmackvoll. Die wesentlichenVerbesserungsvorschläge wurden ja schon gemacht, sprich weg mit dem weissen Strich, Sommersprossen und LowKey wirkt oft wie Schmutzflecken und mehr Raum um die Körperlandschaft, damit sie besser zur Geltung kommt.

Bin schon gespannt auf das nächste Projekt :)

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Schöne Bilder.

 

Kleine Kritik: bei Nr. 1 irrtieren mich die Haare auf dem Arm. Bei Nr. 2 kann ich den hellen Punkt unten nicht ganz zuordnen.

 

Ja, stimmt, die einzelnen Haare auf dem Arm hätte ich vor dem fotografieren weggewischt bzw. vom Model wegstreifen lassen, oder später im Photoshop weggestempelt.

Aber sonst, sehr gute Aufnahmen. Wer sich ersnthaft mit der Aktfotografie beschäftigt, weiß, wie schwierig dieses Thema ist. Ich gehöre nicht zu den engagierten Aktfotografen, weswegen ich mich während des Studiums an der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig durch dieses Aufgabenfeld ganz schön durchgequälen mußte. Deshalb meine Hochachtung insbesondere für das zweite Motiv.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...