Jump to content

Fotospaziergang im Fernsehen am 19.9.


derBecke

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Foto-Freunde,

Für die Fernsehsendung "hundkatzemaus" von "vox" habe ich der Moderatorin, Diana Eichhorn und ihrem Hund "Klein-Maggie" mit der Kamera, München aus der Sicht eines Vierbeiners gezeigt:

Das Ergebnis dieser München-Tour ist jetzt auf "vox" in der Sendung "hundkatzemaus" am Samstag, 19.9.2015 zwischen 18:00 und 19:10 Uhr zu sehen. Aus den vielen Stunden Filmmaterial wurde ein Beitrag von 7 Minuten (!!!) zusammengestellt. Bin selbst gespannt, denn ich kenne den Zusammenschnitt nicht. Wer Zeit/Lust und Liebe hat, hier die Ankündigung von vox:

http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/1586921/tv/hundkatzemaus/hundkatzemaus-themen-u-a-hundeperspektiven-und-kaninchen-wohnungsparadies

Wer die Sendung verpasst hat, kann das Ganze auch später in der  Mediathek noch anschauen:

www.vox.de/cms/sendungen/hundkatzemaus.html

übrigens: alles mit der G 6 !!  :)

Herzliche Grüße

Herbert

www.derbecke.de

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Liebe Foto-Freunde,

das war wirklich ärgerlich: vox hat die Sendung "hundkatzemaus" überall angekündigt von 18:00 bis 19:10 Uhr. Auch noch am Sendetag in ihrem eigenen vox-Teletext. Und was war. Es begann, bereits ca. 10 Minuten vor 18:00 Uhr. Und mein Fotospaziergang aus der Hundesicht  war gleich der erste Beitrag. Ich selbst habe auch nur die letzen 2 oder 3 Minuten deshalb live im Fernsehen sehen können. :mad:

Wer Interesse an dem ganzen Filmchen "Hundeperspektiven" hat, der kann es im Internet anschauen: http://www.nowtv.de/vox/hundkatzemaus/list/aktuell

Und zwar kostenfrei bis voraussichtlich nächsten Freitag, nach 1 Woche verlangt vox für ihre "alten Produktionen" dann jeweils 99 Cent.

Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn der Aufwand in keinem Verhältnis zu dem Gezeigten steht. Trotzdem hat es Spaß gemacht und war für mich eine neue Erfahrung.

Danke nochmals für euer Interesse und liebe Grüße

Herbert, jetzt wieder im aufrechten Gang ;)

www.derbecke.de

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...