Jump to content

Suche Buchempfehlung über Fotokomposition


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

 

Ich suche ein richtig gutes Buch über Fotokomposition. Wie geht man ein gutes Foto an? Wie weiss man die richtige, tschuldigung, perfekte Belichtung? etc.. Ich suche kein Anfängerbuch welches Blende, Kameramodi etc. erklärt sondern ein Buch wie man gute Fotos macht wenn man seine Kamera und die Basics schon kennt.

 

Ich kenn meine Kamera und auch eigentlich wie es gehen sollte aber mir fehlt der kreative Kick.

 

DANKE

lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Michael Freeman: Der fotografische Blick.

 

Damit der klassische Buchhandel auch noch Chancen hat, wäre ich dankbar, wenn wir in diesem Thread die Buchempfehlungen nicht über Amazon-Links machen, aus Respekt vor den noch verbliebenen Buchhändlern und -läden.

 

In München verschwindet gerade eine buchhändlerische "Institution": Geobuch am Viktualienmarkt. DER Buchladen für Karten und Reiseliteratur.

bearbeitet von tgutgu
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...