Jump to content

Symmetrie - für alle!


Basteloz

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Community,

hier geht es hauptsächlich um Symmetrie!

 

Da ich noch keinen Thread gefunden habe, der sich explizit damit befasst, mache ich einfach einen auf.

Anregungen und Tipps sind natürlich gerne gesehen. Jeder kann wie immer mitmachen, also immer her mit euren Ideen! :)

 

 

 

 

Bei diesem hier habe ich erst abends um 8 Feierabend gemacht und war deshalb alleine in der Tiefgarage.

Über das Bild ansich war ich zuerst unschlüssig, aber je öfter ich es anschaue, desto mehr gefällt es mir.

Ich weiß, goldener Schnitt und so weiter.. Alles Blabla, manche Motive müssen einfach raus aus den Konventionen. ;)

 

20632802144_a30a1c7944_h.jpggarage by basteloz, on Flickr

bearbeitet von Basteloz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...