Jump to content

SAMSUNG NX3000 - VideoAufnahme schaltet von alleine ab


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend Profis und solche, die es werden wollen.

Guten Abend Forum.

 

Ich habe ein Phänomen an meinem SAMSUNG NX3000 festgestellt.

 

Wenn ich ein Video aufnehmen will, wird die Aufnahme nach 20 Min. automatisch (ohne mein Zutun) beendet.

 

Wo im Menue der Kamera lässt sich diese Einstellung verändern?

 

Dankbar für jede Hilfe!

 

/hgh

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat - wenn ich mich nicht irre - irgendwie damit zu tun, dass eine 'Fotokamera', wenn sie längere Videos ununterbrochen machen kann, als 'Videokamera' eingestuft wird und dabei höhere Zölle oder sonst ein pekuniärer Impact zum Tragen kommt....

 

Jein. Diese Problematik gab es tatsächlich (wurde vor wenigen Wochen abgeschafft). Allerdings lag das Limit bei 30 min. Bei der NX3000 ist vermutlich eher die Erwärmung des Sensors der Grund, da NX300/NX300M bis 30 min aufnehmen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...