Jump to content

SAMSUNG NX3000 - VideoAufnahme schaltet von alleine ab


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend Profis und solche, die es werden wollen.

Guten Abend Forum.

 

Ich habe ein Phänomen an meinem SAMSUNG NX3000 festgestellt.

 

Wenn ich ein Video aufnehmen will, wird die Aufnahme nach 20 Min. automatisch (ohne mein Zutun) beendet.

 

Wo im Menue der Kamera lässt sich diese Einstellung verändern?

 

Dankbar für jede Hilfe!

 

/hgh

Link to post
Share on other sites

Das hat - wenn ich mich nicht irre - irgendwie damit zu tun, dass eine 'Fotokamera', wenn sie längere Videos ununterbrochen machen kann, als 'Videokamera' eingestuft wird und dabei höhere Zölle oder sonst ein pekuniärer Impact zum Tragen kommt....

 

Jein. Diese Problematik gab es tatsächlich (wurde vor wenigen Wochen abgeschafft). Allerdings lag das Limit bei 30 min. Bei der NX3000 ist vermutlich eher die Erwärmung des Sensors der Grund, da NX300/NX300M bis 30 min aufnehmen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...