Jump to content

GH4R mit V-Log


Recommended Posts

Das Feature geistert schon seit langem durch diversen Foren. Es ist nur für Video interessant und sorgt für eine bessere Verteilung der Eingangsdynamik auf das aufgezeichnete Material. Details dazu gibt es zuhauf im Slashcam Forum. Dort gibt es eine ganze Menge Leute die sehnlichst darauf warten.

 

Gruß Ulist

Link to post
Share on other sites

Ja sicher, ist ausschließlich Software. Da aber mittlerweile einige Hersteller Software-Updates, die wesentliche neue Funktionalität bringen, nicht mehr kostenlos abgeben, sind dem Spekulatius Tür und Tor geöffnet. Bestes Beispiel ist das 4k Update von Sony für die PXW-X70.

Link to post
Share on other sites

Ach, und dann wird Pana eine "ganz Neue" GH4R verkaufen wollen.

Erinnert mich an Automobilhersteller, die eine XYZ-Version mit wilden 12 PS mehr und einigen Rallyestreifen anpreisen :rolleyes:

Wie lautet nochmal das bekannte Zitat von Dieter Nuhr? Vielleicht solltest du erst einmal lesen bevor du dummes Zeug von dir gibst.   ;)

Edited by Rasenhüter
Link to post
Share on other sites

für die "normale" GH4 kann man die V-Log Funktion gegen Aufpreis auch nachrüsten. Die GH4r ist gleich inclusiv dieser Funktion. Auch wurde bei der GH4 R die Begrenzung auf 30 Minuten Videoaufnahme aufgehoben. Diese Freigabe der Aufnahmedauer kostet dem Hersteller immer Zoll, da nach EU Recht eine DSLM dann wie eine reine Videokamere besteuert wird. Die Filmer unter uns werden sich über die neuen Funktionen freuen.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...