Jump to content
ifa

Abbrucharbeiten (Jekami)

Recommended Posts

Konstruktiver: Abbruch als Entkernung

 

Prora

 

 

 

 

 

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Prora

Edited by Stefan Zwi.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da fiel mir neulich in der Stadt auch etwas auf . Züm Glück die Olympus X-Z1 in der Jackentasche .

 

  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weils hier reinpasst:

Abriss der ehemaligen Gesa-Kur-Klinik in Freyung um Platz für die Landesgartenschau zu schaffen...

Der Gebäudekomplex erreicht ca. 100m Länge mit jeder Menge Stahlbeton und ergibt wohl ca. 35.000 Tonnen Bauschutt...

Zum Einsatz kamen nur Bagger, teils aus der Luft. Der größte (Liebherr) hat 43 m Spannweite und ein Kampfgewicht von 123 Tonnen... Da viel "anrüchiges" Baumaterial anfällt, muss alles sortiert werden, wird entsprechend entsorgt, bzw. zunächst vor Ort wieder "verbaut" um etwa Aussichtsterassen zu schaffen...

 

Edited by ricart

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!