Jump to content

Neu: Olympus OM-D E-M10 Mark II - jetzt auch mit 5-Achsen-Stabilisator


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

Wenn mir nur mal einer erklären würde, warum hier soviel Pana-Benutzer sind, die sich förmlich überschlagen, um ihre eigene Kamera in den Himmel zu loben und die Oly-Kameras mit den merkwürdigsten Begründungen runter zu machen.

Wenn Du jetzt noch "Pana-Benutzer" durch "Oly-Benutzer" und "Oly-Kameras" durch "Pana-Kameras" ersetzt schließe ich mich Deiner Frage voll und ganz an.

 

 

Dietger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du jetzt noch "Pana-Benutzer" durch "Oly-Benutzer" und "Oly-Kameras" durch "Pana-Kameras" ersetzt schließe ich mich Deiner Frage voll und ganz an.

 

 

Dietger

 

Als Nutzer von sowohl Oly- als auch Pana-Kameras und Objektiven beider Marken, empfinde ich solche Statements (egal in welcher Richtung) nur als Fanboy-Gehabe. :angry:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Passt nicht ganz zum Thema, aber zu der E-M 10 Mark2 die ich nun bestellt habe:

Ist wlan auch mit meinem Windows Handy möglich? Ich habe bei Olympus nur die App für Android und IPhone gefunden.

Und Oympus antwortet mir nicht...

Gruß und Tschüss berndlamo

Hallo,

probiere mal CameraRemote (gelbes Symbol ) von KiMe Ltd.

Kein Vergleich zu OI-Share aber nutzbar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr gutes Angebot aber nur für Adobe,

ich bin mir ziemlich sicher das die Manager sich schlapplachen....

Kapier' ich nicht. An der Lightroom Strategie von Adobe hat sich absolut nichts geändert, außer dass es zusätzlich das CC Abo Angebot inkl. Photoshop gibt und dass sich der Upgrade Preis für die Lizenzversion im Laufe der Jahre sogar verringert hat. Setze ich die Funktionen und die Qualität von Lightroom in Relation zum Preis kommt jedenfalls kein schlechtes Resultat heraus.

 

Für nahezu jeden kommerziellen RAW Editor muss mit jeder neuen Hauptversion ein Upgrade Preis entrichtet werden, was ja auch die Weiterentwicklung mitfinanziert. Und es ist nichts ungewöhnliches den Supportvfür neue Kameras auch nur in der neuen Hauptversion anzubieten. Die älteren Hauptversionen werden halt nicht weiter gepflegt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...