Jump to content

Was hält die Sony A6000 aus


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hätte gern die a6000.Sie ist meine absolute Wunschkamera hat einen Sucher' leicht,kompakt,tolle Bilder und Videos . Nur mach ich mir bei meinem Einsatzbereich Sorgen. Der Einsatzbereich sind Urlaube... Am Strand beim Wandern aber auch daheim... würd sie gern überall mitnehmen. Vom Gewicht und Grösse wäre sie ideal nur mach ich mir sorgen wegen dem Sand am Strand oder das sie ein paar Tropfen abbekommen könnte.Wie schauts mit minus Graden aus? Würd gerne wissen was sie aushält und ob das was für mich ist

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...