Jump to content

Hallo aus Kiel


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Systemkamera-Freunde,

 

nun bin ich auch hier gelandet, denn es sieht so aus, als wenn ich mich endgültig von der Spiegelreflex getrennt habe. Anfangs tat ich mich noch ein wenig schwer mit Systemkameras, wegen des elektronischen Suchers. Aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Sie werden ja auch mit jeder neuen Kamera-Generation besser.

 

Da ich momentan akut mit Bandscheibenproblemen zu tun habe, kommt mir das geringere Gewicht von Systemkameras auch sehr entgegen. Meine Nikonausrüstung habe ich gerade verkauft und bin nun mit einer Sony Alpha6000 und (ganz neu) mit einer Panasonic Lumix G7 unterwegs. Kurzzeitig hatte ich auch eine Olympus OMD-EM1. Die hatte mir von der Bedienung/Menüführung aber überhaupt nicht gefallen und so habe ich sie schnell wieder verkauft.

 

Nun bin ich gespannt auf interessante Beiträge und Anregungen hier und hoffe, dass ein freundlicherer Umgang herrscht, als in anderen Foren. ;-)

 

Viele Grüße

Marco

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun bin ich gespannt auf interessante Beiträge und Anregungen hier und hoffe, dass ein freundlicherer Umgang herrscht, als in anderen Foren. ;-)

Herzlich willkommen - und solange man nicht "hier Lieblingsthema einsetzen" sagt, sind sie hier ganz freundlich ;).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...