Jump to content

Moin, moin aus Kiel


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich heiße Irene und bin auch eine Kandidatin fürs Altersheim :lol: Jahrgang 1948. Fotografiert habe ich schon immer und seit ca. 15 Jahren auch digital. Aber meine Leidenschaft gehörte in den letzten Jahren eigentlich dem Camcorder und Videoschnitt. Letztes Jahr habe ich mir dann die Alpha 6000 zugelegt - eigentlich zum filmen. Mehr zu Übungszwecken fing ich dann an damit zu fotografieren und kann nicht mehr aufhören B)

Tja, und seit 3 Wochen bin ich Besitzerin der Lumix FZ 1000. Wir beide verstehen uns noch nicht so richtig gut und dadurch bin ich irgendwie auf dieses Forum gestoßen. Nun werde ich erstmal in den Themen stöbern und mich einlesen.

 

Liebe Grüße

Irene

 

Edited by Irra
Link to post
Share on other sites

Guest gisikatz

Hallo Irene - wie nett dich kennen zu lernen (bin Jahrgang 49). Seit etwa 1 Woche habe ich auch eine FZ1000 - ich finde sie super! Das ist meine fünfte, große Lumix - daher habe ich recht viel Übung  :) ! Learnig by doing - einfach ausprobieren! Und wenn du mal was bestimmtes suchst gibt es den Blick ins Handbuch. - Dazu ein kleiner Tip: wenn du einen e-Book Reader hast, kannst du die pdf-Datei mit dem Freewar-Programm "Calibre" in eine kleine epub umwandeln, auf den Reader kopieren und so kannst du immer nachlesen. Liebe Grüße und viel Spaß und tolle Fotos mit deiner neuen Kamera!

Link to post
Share on other sites

Hallo Gisela und Klaus,

vielen Dank für die nette Begrüßung. So langsam freunde ich mich mit der FZ1000 an. Ich stöbere gerade durch die tollen Fotos hier im Fotoforum und habe jetzt auch die Lumixfotos entdeckt. Mal sehen, ob ich mich auch traue was zu zeigen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...