Jump to content

Hallo Girls & Boys ...occaphot-ch stellt sich kurz vor


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein Name: Edward (Eddy)  Heimatland: Schweiz

Pers. Status: Dipl. Ing. a. D. Privatier -Ehemann -Vater -Opa.

Habe einige Hobbies, dazu gehört die Fotografie seit ich 15 bin. Früher natürlich Analog Fotograf, habe ich mich in der Neuzeit auch zu Digital umbiegen lassen.

Habe mich hier angemeldet um mal zu schauen ob dies der richtige Platz für mich ist, da ich seit ca. 4 Jahren auch zu den "spiegellosen" gehöre. - Werde mich erst mal umsehen wie hier alles so läuft. Gebt mir ein wenig Zeit, da ich in meiner Opa-Rolle auch viel beschäftigt bin.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Eddy - willkommen im Club! Ich begrüße dich besonders herzlich als Rentnerin - Ehefrau - Mutter - Oma. - Wenn du mit deinen enkeln beschäftigt bist - fotografiere sie oder mach' fotos, wenn du mit ihnen unterwegs bist! Auf gutes Gelingen und eine nette Kommunikation!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@ Onkel Otto

Dreimal Daumen hoch für deinen Spruch die Tiere betreffend. 

 

Gracias :-).

 

Ich sah auf Deinen Seiten viele schöne Autos, aber auch die 750 Kawa - ein Traum. Daher diese Empfehlung hier :)

 

bearbeitet von Onkel Otto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...