Jump to content

Story aus Monnem


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vor einer Weile war ich mit einem Freund im Mannheimer Handelshafen fotografieren. Von einer Brücke aus hatte man einen guten Blick auf einen Recycling-Hof, auf dem reges Treiben herrschte. Die Schrotthaufen und Kübel mit sortierten Altmetallen können ja reizvolle Motive sein, irgendwie haben wir aber nichts richtiges hinbekommen und sind dann unter die Brücke gelaufen um dort zu fotografieren.

 

Wir waren kaum unten, als ein Trupp Mitbürger mit Migrationshintergrund auf uns zu kam und verlangte, die Bilder zu sehen. Da wir keinen Streit wollten und auch im Streitfall keine Chance gehabt hätten, haben wir diese vorgezeigt. Sie waren dann auch soweit zufrieden, da keine Personen abgebildet waren.

 

Was mir in Erinnerung geblieben ist war der Spruch des Cheffe, als er sich einen Altmetallkübel auf dem Display betrachtete: "Ey, wieso knipst Du das? Ist doch Scheisse!" ;)

 

Bildcher: http://www.trippler.net/pics/mannheim102012/index.html

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...