Jump to content

LR CC Bibliotheksfilter verschwunden


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallöchen.

Seit gestern ist mein Bibliotheksfilter wieder einmal verschwunden. Ich hatte das Problem schon häufiger bei den letzten LR5 Versionen, und jetzt auch zum ersten mal in der CC Version. 

Damals musste ich irgendeine Datei löschen um den Fehler zu beheben, weiß aber nicht mehr welche das war und finde bei Google irgendwie nix passendes :(

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

LG

bearbeitet von skur0
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, weiß mir keiner zu helfen?

 

Hier mal ein Bild zur Verdeutlichung was ich meine.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Über die Filteroption im Menü geht alles, aber der Schnellzugriff im Bibliotheksmodul fehlt... 

 

 

LG, Lukas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, manchmal ist das Leben einfach. Eben als ich den pc gestartet hab war die leiste wieder da.

Danke trotzdem für eure Hinweise.

@kirschm im englischen konnte ich auch nicht finden was ich gesucht habe. Bei der Geschichte die ich im Kopf habe ging es entweder um einen Cache Ordner oder eine Datei die gelöscht werden musste . Nach einem Neustart wurde diese dann neu geschrieben und somit die Oberfläche zurückgesetzt.

Vielleicht finde ich dazu noch was im netzt..

LG, Lukas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...