Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Halli Hallo liebes Forum,

 

Mein Name ist Lasse und mit meinen 24 Jahren studiere ich zur Zeit Sport und Englisch auf Lehramt in Göttingen. Fotografie hat mich schon immer fasziniert, jedoch haben mich Kosten und Aufwand immer abgeschreckt. Endlich konnte ich mich jedoch im Winter 2014 durchringen, den Schritt zu wagen und mir eine Alpha6000 zuzulegen. Ich habe mich für diese Kamera entschieden, da sie trotz der Möglichkeit, Objektive zu wechseln, sehr kompakt ist. Da ich unglaublich viel reise (während der Semesterferien und auch im Semester), ist dies natürlich sehr praktisch.

Seitdem ich die Kamera besitze, bin ich extrem enthusiastisch und habe zum ersten Mal Eigenschaften wie Kreativität und Geduld an mir entdeckt :) Die Lust hat mich so sehr gepackt, dass ich mir trotz akkuter studentischer Geldnot diese Woche das Sony 50mm f1.8 und das Walimex 12mm 2.0 zugelegt habe.

Hoffentlich kann ich mich mithilfe des Forums rasch weiterentwickeln und vielleicht an der ein oder anderen Stelle ebenfalls nützliche Tipps geben! 

 

Liebe Grüße, Lasse

 

P.s. Funktioniert der Link in der Signatur zu meinem FlickrAccount?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lasse - herzlich willkommen! Du hast völlig Recht damit - Fotografie ist faszinierend! Und dank Digitaltechnik kannst du endlich unendlich Fotos schießen - was immer dir in die Quere kommt und dir gut gefällt oder was du scheußlich findest. -

Der Link funktioniert; sind schon ein paar schicke Fotos!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...