Jump to content

Systemkamera besser als DSLR ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Leute mit unscharfen Vorstellungen sind mit Bridgekameras immer am Besten bedient.

 

Die FZ200 ist die ideale Kamera für Dich. Sie ist lichtstark, hat großes Zoom, stellt was dar, macht sehr gute Bilder, ist universell und billig.

 

Das meine ich ernst, auch wenn Dein Gespringe mir die Zehennägel schwarz werden lässt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss nicht eine Systemkamera werden wenn mir das Fotografieren Spaß macht werde ich natürlich weiter Investieren wie viel weiß ich noch nicht

habe mal in einem anderen Forum gelesen das die Qualität die gleiche sein soll wie gesagt keine Ahnung

Wenn nicht ganz hinten die drei Punkte wären, müsste man annehmen, dass Deine Tastatur defekt ist.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außer Fahrrädern bekommst Du auch eine Olympus Stylus 1. Die könnte zunächst auch absolut ausreichen.

Ansonsten haben die Kameras des Samsungsystems eine echt gute Bildqualität für das Geld. Z.B. NX300, oder auch die NX mini ist günstig zu bekommen und auch super durch die intuitive Bedienung für Anfänger geeignet. Natürlich unterstützt durch echt brauchbare Automatkprogramme.

bearbeitet von tom313
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...