Jump to content

DSC-RX 100III


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an alle Interessierten beziehungsweise möglichen Ratgeber/Innen.

 

Habe ein Sony DSC-RX 100III. Bisher mehrfach Fotos und Videos in meine Foto-Ordner importieren können.

Ich habe keine Grundeinstellung oder sonstiges geändert, kann aber ein gestern aufgenommenes Video nicht importieren. Es tauch in der Vorschau der Auswahl noch nicht einmal auf. Die Fotos hingegen schon. Hab`s mit USB-Kabel-Übertragung versucht, bzw. mit Speicherkarte ins Macbook. Jedes mal das gleiche. Hat jemand eine Erklärung, wieso das bis vor kurzem noch ging und nun leider nicht? Kann mir jemand helfen und relativ einfach einen Rat geben? Bin nicht die fitteste am mit der Technik... Hab übrigens schon volle 4 Stunden mit diversen Versuchen experimentiert ... ;-(((

D*A*N*K*E

 

Link to post
Share on other sites

sind die Videos nicht in einem anderen Ordner?

Nein. Zumindest nicht wenn sie im MTP Modus per Kabel direkt an einem Windows PC hängt (getestet mit RX100m1). Dann liegt alles im Ordner mit dem Aufnahmedatum. Wie das bei einem Mac aussieht weiss ich allerdings nicht.

Wenn man die Karte direkt einlegt sieht die Ordnerstruktur aber wohl tatsächlich anders aus (mache ich persönlich nicht mehr).

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...