Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an alle Interessierten beziehungsweise möglichen Ratgeber/Innen.

 

Habe ein Sony DSC-RX 100III. Bisher mehrfach Fotos und Videos in meine Foto-Ordner importieren können.

Ich habe keine Grundeinstellung oder sonstiges geändert, kann aber ein gestern aufgenommenes Video nicht importieren. Es tauch in der Vorschau der Auswahl noch nicht einmal auf. Die Fotos hingegen schon. Hab`s mit USB-Kabel-Übertragung versucht, bzw. mit Speicherkarte ins Macbook. Jedes mal das gleiche. Hat jemand eine Erklärung, wieso das bis vor kurzem noch ging und nun leider nicht? Kann mir jemand helfen und relativ einfach einen Rat geben? Bin nicht die fitteste am mit der Technik... Hab übrigens schon volle 4 Stunden mit diversen Versuchen experimentiert ... ;-(((

D*A*N*K*E

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind die Videos nicht in einem anderen Ordner?

Nein. Zumindest nicht wenn sie im MTP Modus per Kabel direkt an einem Windows PC hängt (getestet mit RX100m1). Dann liegt alles im Ordner mit dem Aufnahmedatum. Wie das bei einem Mac aussieht weiss ich allerdings nicht.

Wenn man die Karte direkt einlegt sieht die Ordnerstruktur aber wohl tatsächlich anders aus (mache ich persönlich nicht mehr).

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...