Jump to content

Monitor für alpha 6000


Milli12
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich benötige Hilfe beim Kauf eines Monitors, den ich für die Erstellung von Videoclips verwenden will. Es gibt ja sehr viele Produkte, da bin ich wirklich überfordert. Einerseits sollte die Qualität gut sein, andererseits habe ich auch kein unbeschränktes Budget.

Wer hat schon Erfahren gesammelt, bin dankbar für Kaufvorschläge.

Danke Peter

Link to post
Share on other sites

Ohne mich wirklich damit auszukennen, bin ich mir sicher, dass deine Angaben doch noch etwas ergänzt werden müssen, bevor dir wirklich jemand helfen kann. So stellt sich mir die Frage, möchtest du nur einen Monitor, an dem du siehst, was die Kamera aufnimmt, während sie es aufnimmt? Dann würde jeder Fernseher taugen. Soll es ein Recorder sein, der Videos mit deiner A6000 aufnimmt, dann gibt es wirklich ein unglaubliche Fülle und du müsstest dir noch Fragen Stelle wie Kapazität, hdd/ssd oder andere Datenträger und wahrscheinlich ganz viele andere Dinge, von denen ich nichts weiß.

Wenn es um einen Monitor zur nachträglichen Bearbeitung von Videos geht, dann wärst du mit deiner Frage wahrscheinlich in einem anderen Themenbereich besser aufgehoben.

 

Wenn du also etwas detaillierter wirst, ist die Chance, dass man dir hier die richtigen Vorschläge macht also wesentlich höher.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...