Jump to content

Monitor für alpha 6000


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich benötige Hilfe beim Kauf eines Monitors, den ich für die Erstellung von Videoclips verwenden will. Es gibt ja sehr viele Produkte, da bin ich wirklich überfordert. Einerseits sollte die Qualität gut sein, andererseits habe ich auch kein unbeschränktes Budget.

Wer hat schon Erfahren gesammelt, bin dankbar für Kaufvorschläge.

Danke Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne mich wirklich damit auszukennen, bin ich mir sicher, dass deine Angaben doch noch etwas ergänzt werden müssen, bevor dir wirklich jemand helfen kann. So stellt sich mir die Frage, möchtest du nur einen Monitor, an dem du siehst, was die Kamera aufnimmt, während sie es aufnimmt? Dann würde jeder Fernseher taugen. Soll es ein Recorder sein, der Videos mit deiner A6000 aufnimmt, dann gibt es wirklich ein unglaubliche Fülle und du müsstest dir noch Fragen Stelle wie Kapazität, hdd/ssd oder andere Datenträger und wahrscheinlich ganz viele andere Dinge, von denen ich nichts weiß.

Wenn es um einen Monitor zur nachträglichen Bearbeitung von Videos geht, dann wärst du mit deiner Frage wahrscheinlich in einem anderen Themenbereich besser aufgehoben.

 

Wenn du also etwas detaillierter wirst, ist die Chance, dass man dir hier die richtigen Vorschläge macht also wesentlich höher.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...