Jump to content

Kameratasche für mFT (Body + 12-40 + 75 ) und 8" Tablet


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

 

ich suche eine kompakte Tasche, welche folgende Anforderungen erfüllen soll:

- Platz für eine Panasonic GX7

- sowie 12-40mm 2.8

- sowie 75mm 1.8

- am besten noch Potential für ein 3. Objektiv

 

Auch muss ein 8" Tablet reinpassen (Samsung Tab S 8.4)

 

Alles so kompakt wie möglich. Tablet soll in die Innentasche rein, um gegen Regen/Diebstahl besser geschützt zu sein.

 

Was könnt ihr da empfehlen?

So kompakt wie möglich, soll bei Flugreisen neben dem Handgepäck mitgenommen werden können. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hallo roxy,

 

ich kann dir nur die Lowepro Event Messenger 150 empfehlen. Hab sie selber!

 

Für nicht mal 36€ https://www.fotokoch.de/sonder/Lowepro-Event-Messenger-150-mica_47316.html?prepage=yellow-taschen.html&sessionid=6983813391

 

Gruß Andi

 

Habe ich u.a. auch. Dort passen aber eine Menge mehr Dinge hinein, z.B. 2 Bodies und diverse Objektive neben einem Tablet hinten. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Also das Ding finde ich aber abgrund-hässlich :eek:

 

Ohne dass Du es empfohlen hättest - so geht es mir mit dem Event Messenger :eek:.  Hilft aber irgendwie keinem, oder? Ich denke der TO wird einen eigenen Geschmack haben und es für sich selbst beurteilen können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Ding finde ich aber abgrund-hässlich :eek:

 

ja das mit dem Geschmack ist so eine Sache ....

Die Tasche sieht halt auf den ersten Blick nicht wie eine Fototasche aus und ist für eine mft-Ausrüstung plus Zubehör aus meiner Sicht gut geeignet.

Aber was soll´s letztendlich muss sie ja auch gefallen ;-)

 

VG

Wolf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...