Jump to content

Olympus M.Zuiko Digital ED 7-14 mm 1:2.8 Pro Auslieferung


Empfohlene Beiträge

Ist aktuell schon etwas verlässliches über den Liefertermin bekannt?

Gruß nach Berlin.

Wundere mich, das Du in B das Teil (noch) nicht bekommst.

 

Hier in München habe ich gestern bei Foto Gregor zugeschlagen (OVP und es hing "selbsverschuldet" eine neue EM5/Mark2 dran). Es kam dort gestern nur 1 Objektiv an, 8 waren erwartet worden, kommen wohl zeitnah.

 

Auch Saturn Theresienwiese hätte die Optik da gehabt. Auch nur eines.

Also der Fachhandel hat's (naja Saturn Fachhandel, wobei dieser genannte ganz ok ist)- lieber im ortsansässigen Fachhandel/Fotoladen kaufen.

 

Support your local dealer!

Lieber dort kaufen, als bei Amazon, zumal letzteres weder Preis- noch sonstigen Vorteil bringt.

bearbeitet von RayM
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr immer so habt. Bei Saturn gibt es schon lange einige Filialen, die MFT und Pentax prominent plazieren, gut sortiert sind und sogar kompetente Leute da haben. Da habe ich schon bessere Beratung erlebt, als im "Fachhandel". Nicht immer ist der große immer auch der große Feind, der für die Volksverblödung zuständig ist.

 

Und die großen Fotoläden sind ja auch bloß Ketten und auf unser bestes aus.

bearbeitet von schubbel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meins "schon" am 30.6. bei Foto Koch bekommen, leider 2 Wochen zu spät für die Tour an der Loire. Wäre in dem einen oder anderen Schloss bei schlechtem Licht sicher gut zum Einsatz gekommen, da musste dann nochmal das 9-18mm ran. Dank Stabi der EM5II trotz F4.0 fast alles scharf.

Konnte es aber nicht im Laden lassen, obwohl ich Listenpreis dafür berappen musste. Der Verkäufer sagte, ich hätte eins von 6 Stück erwischt bei Dutzenden von Vorbestellungen. Ist schon ein feines Teil, konkrete Vergleiche hab ich noch nicht gemacht, da DXO Optics Pro noch kein Modul dafür hat.

Lieferbarkeit jetzt scheint in Österreich gegeben zu sein und einige Exemplare aus UK werden in der Bucht angeboten (zumindest letzte Woche).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...