Jump to content

gruss aus der wärmsten gegend deutschlands


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallihallo

wohne in wyhl am kaiserstuhl, das ist zwischen freiburg und dem europapark...

seit (klein-)kind fotografiere ich immer wieder sporadisch, meine allererste war ne akarelle von meinem dad, seit 10 jahren mit canon dslr.

gerade, wenn ich mit tochter und enkel stundenlang im EP unterwegs bin, oder mit dem windhund gassi, ist die 5dIII doch sehr schwer und unhandlich.

also habe ich eine cam gesucht, die leicht und schnell ist und qualitativ (höchst-) wertige bilder macht und bin nun bei der sony alpha6000 gelandet. 

ich hoffe super tips zu bekommen und nette leute zu treffen.

gruss aus wyhl

vera

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Vera - herzlich willkommen im Club! - Da zeigst du ja ein altes Schätzchen.... Die erste kamera mit der ich fotografiert habe war die Balgen-Kamera mit Rollfilmen von meinem Papa.... Nach vielen anderen Kameras bin ich bei den Lumix gelandet und glücklich damit. Aber jedem das seine und dir viel Freude mit deiner Sony Alpha!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...