Jump to content

Hallo aus Bayern


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich heiße Alex und komme aus dem Main Spessart Kreis in Bayern.

Meine Frau und ich haben uns heute eine Sony Alpha 6000 gegönnt. Leider sind wir noch blutige Anfänger was Systemkameras betrifft. Bisher haben wir nur mit unseren Smartphones Bilder geschossen.

Wir hoffen, dass wir die ganzen Funktionen und Einstellungen der A6000 bald beherrschen.

Über Tipps und Tricks wären wir sehr dankbar!

Unsere Motive sind Landschaft, Pferd, Motorrad, Hund und gerne auch Nachtaufnahmen.

 

MfG OldSkool

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, Alex!

Viel Spaß mit der neuen Kamera!

Da kommen spannende Zeiten auf Euch zu. Hier im Forum wirst Du bestimmt fündig, wenn es Fragen gibt.

Die Suchfunktion liefert meist die erste Hilfe.

Fragen werden aber meist schnell und kompetent beantwortet.

Das wird schon werden!

 

LG

 

Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex - herzlich willkommen! Ich meine immer, learning by doing ist das beste - alternativ dazu liest man die ca. 400 Seiten starke Bedienungsanleitung einer Kamera...kommt Zeit, kommt Rat! Bring' bitte viele schöne Fotos; und grüße bitte deine Frau und den schönen Spessart!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...