Jump to content

The Punisher


acahaya

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Inspiriert von gleichnamigen Marvel Comic

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cditfurth

Wir hatten eine Diskussion über Geschmack, über den man (oh Gott, was für ein Klischee!) nicht streiten könne. An diesem Bild kann ich meine Haltung dazu gut illustrieren. Es gefällt mir nicht (darüber müssen wir in der Tat nicht diskutieren, könnten wir aber). Aber es ist sehr gut gemacht. Was der Fotograf sich vorgenommen hat, hat er offensichtlich prima umgesetzt. Er muss sich angesichts (hier nicht vorliegender) technischer und ästhetischer Mängel nicht rausreden mit dem Geschmacksquatsch, sondern kann selbstbewusst sagen: Ist mir wurst, ob es dir gefällt, aber ich hab es gut gemacht (vielleicht noch die abgesoffenen Tiefen in den Falten ein bisschen aufhellen?). Hat er. Sehr originell. Solche Bilder will man sehen, obwohl sie einem vielleicht nicht gefallen. Doch regen sie zum Nachdenken an, zur Kritik ...

 

Gruß,

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste ist toll von Farben und Komposition. Ich frage mich, ob es besser würde wenn die Haut des Model nicht geschwärzt wäre sondern "sexy" schimmern würde.

 

Das zweite ist halt wie die Marvel Comics weitaus weniger speziell, sondern von der Pose und den Lichtern schon Mal da gewesen. Wenn ich solche Bilder hinbekommen würde, wäre ich trotzdem extrem stolz...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nix gescannt sondern das Model nach Comic Vorlage bemalt :D

 

Das Bild mit dem roten Tuch mag ich vom Motiv her übrigens auch lieber, wobei ich die andere Pose schon auch gut fand, trotz der WW vergrößerten Stiefel. Ich hab nich ein paar mehr Bilder, vielleicht findet sich noch was Zeigbares.

 

Grundsätzlich habe ich mit der dahinter steckenden Idee, der zugehörigen Gewalt, den Waffen ... schon auch so meine Probleme. Als idee für eine Bildserie famd ich es dann aber doch wieder vielversprechend und es freut mich, dass Ihr da auch unterscheidet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das erste Bild ebenfalls besser.

Beim zweiten wirkt die Pose durch den Blickwinkel bei mir nicht so richtig. Ein Bild von schräg rechts als Schattenriss oder links hätte unter Umständen mein ästhetisches Auge mehr angesprochen.

 

Ich bin gespannt, ob du noch ein paar der Aufnahmen für zeigenswert hältst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...