Jump to content

Reise nach Hong Kong & Bangkok: Objektivkauf?


Barthman
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebes Forum,

bin in den beiden Städten in Urlaub demnächst.

Ist dort ein Kauf grundsätzlich zu empfehlen und wenn ja - kennt jemand vielleicht konkrete Geschäfte/ Märkte, die zu empfehlen sind?

Hab noch 1-2 Festbrennweiten von Panasonic oder Oly auf der Wunschliste.

 

Freue mich über jeden Rat.

 

Grüße, Andy :)

Link to post
Share on other sites

Ich war vergangenen Herbst in Hong Kong und konnte mich auch nach Hardware im Bereich Foto umschauen.

Leider nicht deutlich günstiger, als hier in D. Bedenkt man dann noch den Einfuhrzoll, der hinzu kommt,

ist es eine Nullnummer...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...