Jump to content

Oly 9-18 für 250€ über amazon.fr + Cashback


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Unglaubliche 250€ für das 9-18mm. 

 
Bei Amazon.fr (Kreditkarte benötigt) das Objektiv für ca. 400€ kaufen und Cashback von Olympus abstauben.
 
 
 
Ich habe solche Aktionen schon öfters mit gemacht... bei Amazon.fr, co.uk und es. Bisher hatte ich nie Probleme, kann aber auch keine Garantie übernehmen! :)
 
Viel Spaß!
 
Wenn es hier falsch ist oder gar nicht erwünscht, bitte löschen oder verschieben.
 
 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, bisher hatte ich kein Problem mit Cashback landesübergreifend... aber ein Risiko besteht natürlich. Also nicht drauf festnageln ;) 

 

 

 

5. Die Bonusaktion gilt nur für Neuware, die in einem der folgenden Länder erworben wird und der Bonus kann nur von Kunden aus diesen Ländern angefordert werden: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Irland, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Südafrika, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern. Teilnehmer müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben und ihren Wohnsitz in einem der genannten Länder haben.

 

Eigentlich sollte es gehen, aber wer weiß wie die das auslegen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das verstehe ich anders:

 

"müssen ihren Wohnsitz in einem der genannten Länder haben

 

 

m.E. reicht es, wenn der Käufer aus einem der LÄnder stammt und in einem der Länder kauft.

Es gibt doch ein Rückgaberecht, also versuchen.

Oder vorher bei Oly anrufen.

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das eindeutig:

 

Ein Franzose darf in Frankreich kaufen, ein Deutscher in Deutschland ...................usw.

 

Eindeutig wäre es, wenn dort stehen würde "aus dem jeweiligen Land".

Der Satz in der von Olympus gewählten Formulierung erfordert keine Kausalität zwischen Erwerbsland und Wohnsitz. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig wäre es, wenn dort stehen würde "aus dem jeweiligen Land".

Der Satz in der von Olympus gewählten Formulierung erfordert keine Kausalität zwischen Erwerbsland und Wohnsitz. 

Das Thema scheint ohnehin hinfällig zu sein. Der französische Amazon-Link weist jetzt 570€ aus.  :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info ausm mydealz forum:

 

 

 

Hallo ***,
wir haben gute Neuigkeiten. Unsere Kollegen konnten uns bestätigen, dass Kauf und Wohnsitz nicht im selben Land sein müssen. Du kannst dein gekauftes Objektiv aus Frankreich als auch als deutscher Kunde anmelden und von unserer Prämie profitieren. Aber nicht vergessen: Die Aktion läuft noch bis zum 31. August!
dein OLYMPUS-Team

 

 

http://www.mydealz.de/deals/amazon-fr-olympus-m-zuiko-digital-ed-9-18mm-18-unter-idealo-150-cashback-effektiv-580825?page=4#comments

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch bei "out of stock" noch bestellt. Nun habe ich die Mitteilung erhalten dass es am 3.8. ankommen soll ;) 

 

MIt dem Google Translator ging die Bestellung bei mir nicht, aber ich habe die "wichtigen" Dinge damit übersetzt so wie die Mails. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage: wenn man bei Nicht-Deutschland-Amazon was kauft und muss es dann zurückschicken... das geht dann nicht über amazon.de... oder?

Ich hab zwar schon ein paar mal über amazon.fr gekauft, hatte aber noch nicht den Bedarf, etwas zurückzuschicken - der Versand erfolgte i.d.R. von D aus, z.B. Augsburg. Rücksendung an... stand dann auch eine deutsche Adresse drauf, sollte also kein Problem sein.

VG, Andi

bearbeitet von surfag
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch bei "out of stock" noch bestellt. Nun habe ich die Mitteilung erhalten dass es am 3.8. ankommen soll ;)

 

MIt dem Google Translator ging die Bestellung bei mir nicht, aber ich habe die "wichtigen" Dinge damit übersetzt so wie die Mails.

Das ist ja schon nächsten Montag. Kannst Du uns sagen, ob das Objektiv originalverpackt und ok war?

Bin zwar Prime Kunde und bestelle viel bei A, aber Kameras/Objektive -nach Möglichkeit- aus guten Grund nicht mehr.

 

Bei 250€ (400€ + Cashback) würde ich ordern, falls es ok ist und noch/wieder für diesen Preis möglich.

 

Die Aktion läuft ja Oly seitig noch Monate.

Wenn A aber nur ein paar wenige Exemplare für 400€ raushaut/rausgehaut hat, obwohl Oly weiter nachliefert, wäre auch zu fragen was für Exemplare das sind: Stichwort B/Ware, defokusiert, retourniert...?

 

Feedback von Dir zur Qualität der Ware nach Erhalt wäre Klasse.

bearbeitet von RayM
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn deine schlechten Erfahrungen mit Amazon bei Objektiven?

 

Nur weil bei einem Objektiv mal eine italienische anstatt einer deutschen Garantiekarte mitgeliefert wird ist es keine B-Ware.

Retournierte Ware ist bei Amazon als solche gekennzeichnet, nennt sich Warehousedeal.

 

Wenn das Objektiv defokusiert sein sollte, was auch bei überteuerter Ware vom Fachhändler der Fall sein kann:
Schicke es zurück, oder lass es von Olympus reparieren. 

bearbeitet von roxy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, ich kann bei Amazon keine Häufung von mangelhafter Ware bzw. dezentrierten Objektiven feststellen. Wenn doch mal was war, war es immer problemlos möglich, die Sachen umzutauschen oder zurückzugeben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn deine schlechten Erfahrungen mit Amazon bei Objektiven?

 

Nur weil bei einem Objektiv mal eine italienische anstatt einer deutschen Garantiekarte mitgeliefert wird ist es keine B-Ware.

Retournierte Ware ist bei Amazon als solche gekennzeichnet, nennt sich Warehousedeal.

 

 

 

Ich habe z.B. beim Oly 75 1.8 ein schlampig wiederverpacktes Objektiv mit Fett-Tatschern auf der Linse bekommen. Nachdem das zum ganz normalen List-Preis bestellt war, habe ich es dann- sogar günstiger- ovp versiegelt bei einem erstklassigen Fachhändler vor Ort in München gekauft.

 

Ich will niemand von Amazon abbringen, wie bereits geschildert bin ich selber Prime Kunde und bestelle sehr viel dort, Optik i.d.R. nicht mehr.

 

Mein Eindruck aus eigener Erfahrung gewonnen (zusätzlich zum Teil aus Foren bestätigt) ist, das viele das Rückgaberecht nutzen, indem sie sich mehrere Objektive schicken lassen und das beste behalten, während sie die nicht so guten Objektive zurückschicken oder auch Objektive einfach mal so zum Spaß austesten.

 

Das führt vor allem bei Objektiven, die länger auf dem Markt sind dazu, dass doch einige wieder als "neu" (nicht Warehouse) verschickt werden, und diese sind dann definitiv nicht die besten und sie sind auch nicht nagelneu, was sie sein sollten!

 

Auf dieses Roulette-Spiel kann sich einlassen wer mag, ich kaufe mir dann lieber Orginal verpackte Ware beim Fotohändler wo ich auch noch einen Rabatt bekomme. Meine Meinung, ich will niemanden missionieren !

 

Bei den Fisheyes gehts mir um etwas anderes, nämlich konkret auf dieses Angebot bezogen, dass ich mich frage, warum nur Amazon fr nur extrem kurz einen Posten an billigen Objektiven anbietet, während die Aktion von Olympus den ganzen Sommer läuft. Nicht mehr und nicht weniger, kein Dogma.

 

Wenn es nur kaufmännische Gründe hat und die Objektive original verpackt sind und sonst keine Mängel haben, wäre das prima und kauf ich mir gerne auch eins!

bearbeitet von RayM
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein 9-18mm ist neu, ovp und fehlerfrei bei mir angekommen.

 

Du musst sehen, dass 75-300mm ist hier in Deutschland rund 60€ günstiger im Ausland.

In den UK gibt es regelmäßig Aktionen für Panasonic.

Bei Amazon.it habe ich die E-M5 II für 200€ weniger bekommen als in Deutschland, etc. 

Das 17mm 1.8 war hier auch 100€ günstiger.

Als der Dollar-Preis noch geringer war, konnte man das 75mm 1.8 für 650€ von Amazon.com importieren. 

 

Verschiedene Märkte, verschiedene Preise ;) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...