Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich habe zwei Fragen zur "Billingham Hadley Small"
 

1. Pockets / Pouches

Kann man an die "Hadley Small" die Billingham Pockets oder Pouches, also die kleinen Zusatztaschen, anbringen?
Habe im Netz keinen Hinweis und keine Fotos gefunden, die mir diese Frage beantworten würden.

 

2. Modell Fibrenyte Schwarz / Tan Leder

Gibt es hier in Deutschland irgendwo das Modell FibreNyte n Schwarz und Tan Leder.

Ich finde verschiedene FibreNyte - Modelle, aber dieses gerade nicht. Laut der Seite von Billingham gibt es das Modell aber.

 

Danke.

 

woo73

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Zu den Billingham Taschen Hadley Digital, Hadley Pro, L2 (Alice) und den beiden fStop Taschen passen die Zubehörtaschen AVEA 03 und AVEA 05. Die von Dir angesprochene Hadley Small sowie die Hadley Large und Hadley Large Pro sind dafür von Haus aus nicht geignet,

Ich habe meine Hadley Small allerdings vom örtlichen Schuster für wenig Geld umändern lassen. Jetzt kann ich daher die AVEA Taschen auch dafür verwenden.

 

Deine zweite Frage verstehe ich nicht ganz. Es gibt kein Modell FibreNyte. Ich habe hierzu einmal den Link zu einem deutschen Importeur für Biilingham Artikel beigefüt:  https://www.fotologisch.com/gut-zu-wissen/produktinformationen/billingham-canvas-vs.-fibrenyte

 

Ich selbst nutze z.Zt je nach gewünschter Kamera, Objektiv und Zubehör Konfiguration die Hadley Digital, Hadley Small oder Hadley Pro mit AVEA 03 und 05 Taaschen.

Falls es einmal nicht ausreichen sollte, kommt eine Hadley Large dazu.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Niels,

 

vielen Dank für Deine Antworten.

 

Meine 2. Frage ist tatsächlch ungünstig formuliert.

 

Ich meine das Modell "Hadley Small" in der Farbe Schwarz, mit braunem Leder (Tan) und aus dem Material FibreNyte.

Diese schwarze Tasche mit braunem Leder finde ich überall nur in Canvas zu kaufen, obwohl es laut Billingham-Seite auch die FibreNyte Version gibt.

 

Grüße

woo73

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den Artikel bei fotologisch durchgelesen hast, erübrigt sich es ja vielleicht.

Auf der anderen Seite bietet fotlogisch ja auch an Produkte von Billingham zu besorgen,

die sie selbst nicht im Standardprogramm haben.

 

Ich selbst habe auch nur die Canvas Ausführungen. Bin damit sehr zufrieden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe mir Hadley Small in der FibreNyte-Ausführung geholt. FybreNyte nur deshalb weil ich, zugegeben in übertriebenem Maße, Sorge um eine Bildung von Glaspilz habe.

 

woo73

bearbeitet von woo73
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...