Jump to content

Wenn schon 2 Bodies, dann auch gleich 2 Systeme?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich werde mir wohl die hier jetzt bestellen:

 

o normale Tasse, keine Thermobecher

o nur 160ml, passend zu MFT / APS-C

o hat einen Stabilizer, damit man nichts verschlabbert

 

http://www.amazon.de/gp/product/B00BH9X92O?keywords=objektiv%20tasse&qid=1437125528&ref_=sr_1_8&sr=8-8

bearbeitet von kirschm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir wohl die hier jetzt bestellen:

 

o normale Tasse, keine Thermobecher

o nur 160ml, passend zu MFT / APS-C

o hat einen Stabilizer, damit man nichts verschlabbert

 

http://www.amazon.de/gp/product/B00BH9X92O?keywords=objektiv%20tasse&qid=1437125528&ref_=sr_1_8&sr=8-8

 

Würde ich nicht machen. EDELSTAHL!!! Das gibt ordentlich Becherreflexionen. Das versaut jeden halbwegs guten Kaffee. Obwohl ich immer sage, es kommt nicht darauf an woraus der Kaffee getrunken wird, sondern wer den Kaffee macht. Aber ist das technisch wirklich Mist. Nur Keramik oder Porzellan ist das Wahre!

bearbeitet von cyco
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die negativen Bewertungen nicht gesehen? Nur 3 von 5 Sternen..  ich gehe von einer hohen Serienstreuung und dezentrierungsfehlern aus..

 

Alles im grünen Bereich... die negativen Bewertungen stammen von Vollformatern, weil z.B. das geringe Fassungsvermögen von nur 160ml (= kaufentscheidend für mich) bemängelt wurde.

 

Wg. Dezentrierung mache ich mir keine Sorgen: habe 10 Stück bestellt plus eine Backsteinwand-Attrappe (aufblasbar, auch variabel als Gummipuppe zu verwenden, lechz, geifer...)... und behalte einfach das beste Objektiv.

bearbeitet von kirschm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Admin, bitte nichts in diesem 'meinen' Thread als OT löschen... Es ist nicht so, wie es aussieht... wir nähern uns mit Riesenschritten dem Kernproblem... alle Antworten sind bisher hilfreich und zielführend...

 

Wenn Du irgend etwas löschen 'tust', wälze ich mich schreiend auf dem Boden... Buhääääää, Rabäääähhh.... strampel....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Da ich nicht bis morgen warten konnte, habe ich jetzt mal mein altes Oly14-150 komplett ausgebeint... leider zu spät daran gedacht, dass das Ding gar nicht abgedichtet ist... der Kaffee läuft aus allen Ritzen raus...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suppenzoom war eh der falsche Ansatz. Weder lässt sich da, wie beim UWW, eine kleine Koi-Zucht unterbringen, noch in Telestellung ne ordentliche Kölsch-Stange.

 

Der örtliche Minigolf-Verein könnte es eventuell gebrauchen, falls denen ein Spitzbube mal wieder ein Loch klaut.

bearbeitet von Bluescreen222
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...