Jump to content

Feuerwerk - Jekami


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich war auf Arbeit. Dadurch, dass ich aufs Dach konnte, war nicht viel im Weg. Nach einigem rumprobieren hab ich dann das 40-150 R draufgalassen. Und doch hat mir oft der Ausschnitt nicht gepasst. Hier nun nachbearbeitet.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gutes Neues 2016!

 

Grüße auch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

wenn man nichts ahnen über ein Fest streift und dann plätzlich das Feuerwerk losgeht,

wird´s nicht unbedingt perfekt......... :rolleyes:

(Nex5N, manuelles 50er, freihand 1/2 sec.)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

wobei, das wackelige bringt mit viel gutem Willen schon wieder was künstlerisches rein :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast gisikatz

Japantag Düsseldorf: oftmals werden auch Motive hochgeschossen - mit ein wenig Phantasie erkennt man hier eine Katze

 

gallery_82959_1960_21255.jpg

 

ein Blume

 

gallery_82959_1960_21503.jpg

 

gallery_82959_1960_7781.jpg

 

und Schmetterlinge

 

gallery_82959_1960_9258.jpg

 

gallery_82959_1960_30694.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

das hätte ich doch fast verschwitzt: Feuerwerk in Düsseldorf; 15.07.2016 zum Auftakt zur Oberkasseler Kirmes. Eigentlich war es noch zu hell als es losging...die Fotos sind nicht bearbeitet - nur verkleinert

gallery_82959_1960_105565.jpg

 

gallery_82959_1960_67893.jpg

 

gallery_82959_1960_36957.jpg

 

gallery_82959_1960_67691.jpg

 

gallery_82959_1960_54454.jpg

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch ein paar; Feuerwerk macht Spaß!

gallery_82959_1960_21944.jpg

 

wer mit viel Phantasie hinguckt: das sollen Smilies sein

gallery_82959_1960_106303.jpg

 

gallery_82959_1960_46304.jpg

 

und die passen in den Plymchen-Fred

gallery_82959_1960_20601.jpg

 

Finale

gallery_82959_1960_27417.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...