Jump to content

Neue Fotozeitschrift fotoPRO


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das Verlag, der auch CHIP, herrausbringt, hat jetzt eine neue Fotozeitschrift für den professionellen Fotografen herausgebracht. Ich musste ein bisschen kichern, als ich das gelesen habe ... ;)

 

Auf einen guten Layouter haben sie anscheinend schon mal verzichtet, wenn ich das Titelbild so sehe. :angry:

 

http://www.chip-kiosk.de/fotopro-115?gclid=CPL7t-WKvMYCFdTLtAodV9MPtw

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache PRO ist gross und fett :D

 

 

Design eher a la Mitte 70er (wenn ich so mit meinen gehorteten alten Heften aus dieser Zeit vergleiche) soll wohl absichtlich ein wenig Retro daherkommen.

 

Zielgruppe: Foto (DSLR/EVIL) Aufsteiger, die davon träumen damit die grosse Kohle zu machen.

 

 

:) warum nicht, vielleicht ist es ja interessanter als die üblichen Hefte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Serie von ONDRO sieht doch gar nicht übel aus, er hat ja schon seit seinen Anfängen im DSLR Forum meistens sehnswerte Bilder gezeigt, nur mit dem Text hat(te) er es nicht so ;). Ansonsten bin ich für dieses Magazin eher nicht die richtige Zielgruppe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zielgruppe: Foto (DSLR/EVIL) Aufsteiger, die davon träumen damit die grosse Kohle zu machen.

Ja, genau so sehen auch die Inhaltsbeispiele aus. ;)

 

Mal ein Beispiel für ein Fotomagazin mit schönen Titelbildern (Achtung: Nur meine subjektive Meinung).

 

https://www.fotoforum.de/magazin/aktuelle-ausgabe

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Serie von ONDRO sieht doch gar nicht übel aus, er hat ja schon seit seinen Anfängen im DSLR Forum meistens sehnswerte Bilder gezeigt, nur mit dem Text hat(te) er es nicht so ;). Ansonsten bin ich für dieses Magazin eher nicht die richtige Zielgruppe.

 

Das liegt aber eher an den Bilder von ONDRO, würd ich sagen. ;)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...