Jump to content

Gebrauchte für Portraits und Street


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

nachdem mir innerhalb eines Jahres nun zum zweiten Mal mein gesamtes Equipment gestohlen wurde,(ich sollte langsam ernsthaft über eine Versicherung nachdenken), stehe ich wieder vor der Entscheidung:

Welche Kamera?

Mein letztes Setup:

E-M5, 20mm, 45mm und 40-150mm. Die lange Brennweite habe ich kaum genutzt. Nur zuletzt im Urlaub für ein paar Bilder. Deshalb ist Tele erst mal nicht relevant. Ebenso wie ein Sucher. Ich lege auch keinen Wert auf schnelle Bildwiederholungsraten, Wifi oder Video. Mein Budget liegt zwischen 300 und 500 Euro. Mein Favorit wäre wieder das 45er und 20er in Verbindung mit einer gebrauchten epl5, 7, oder eine gx7. Aber auch ein anderes Format als MFT kommt für mich in Frage.

Also kurzum: Ich suche eine Kamera für Portaits und Street. Wünschenswert wäre eine Linse für beides.

 

Freue mich über Tipps und Anregungen.

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...