Jump to content

Empfohlene Beiträge

Garantie 1 Jahr

Moralisch hätte ich keine Bedenken wenn ansonsten alle Ok ist

Ob ein Kauf bei Amazon moralisch unbedenklich ist sei mal dahingestellt, wie man so liest

nehmen die das mit den Steuern auch nicht so genau

Nee, die nehmen das eher sehr genau. So genau, dass sie die Lücken kennen, nutzen, und ganz legal so gut wie nichts zahlen. 

Würden sie's nicht genau nehmen, wäre der Laden mittlerweile sicher schon zu... ;)

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

hab mich dann doch für Amazon entschieden.

Die Nachteile eines Grauimports sind mir keine 100.- € wert

Der Preis bei Amazon mit dem Gutschein ist schon ok, und ich denke das Objektiv ist es wert.

Habe gestern auch beim 55er Zeiss zugeschlagen. Denke auch der Preis ist wirklich fair!

Link zum Beitrag

Hat eigentlich je jemand eine offizielle Seite zu der Aktion gefunden? Irgendwer hatte mal geschrieben, dass die Aktion bis Ende Juli laufen würde, ich konnte aber keinerlei weitere Infos finden.

Grüße,

Phillip

Hier im Blog steht auch der 31. als Enddatum, aber ebenfalls ohne Quelle, das würde mich auch interessieren!

Ich will ja im September auf die A7ii umsteigen und werde dafür das 16-35 kaufen, eigentlich wollte ich das jetzt noch nicht machen, aber die Aktion ist schon verlockend.

Link zum Beitrag

Mit dem Rabatt-Angebot kostet das Objektiv knapp 1130 Euro. Wie ist denn der aktuelle Stand auf dem Markt zur Zeit? Bei Heise Online Preisvergleich war das Objektiv im Juni auch für 1099 Euro bei einem Händler gelistet.

Ebay gibt auch nur begrenzt Auskunft.

Bei solchen Anschaffungen fallen eBay und wenig bekannte händler bei mir komplett raus, ich kaufe in dem Preisbereich nur bei Amazon oder anderen großen, bekannten Händlern und da liegt man immer bei Ca. 1250€

Link zum Beitrag

Hier im Blog steht auch der 31. als Enddatum, aber ebenfalls ohne Quelle, das würde mich auch interessieren!

Ich will ja im September auf die A7ii umsteigen und werde dafür das 16-35 kaufen, eigentlich wollte ich das jetzt noch nicht machen, aber die Aktion ist schon verlockend.

Hier im blog gelandet ist die Aktion, weil ich Andreas davon erzählt habe, denke der hat auch keien andere Infoquelle.

Aktzell gibts das Objektiv laut Preisvergleich nirgends unter 1240€, außer eben bei Amazon. Habe heute übrigens das Review auch im skf-Blog veröffentlicht: https://www.systemkamera-forum.de/blog/2015/07/sony-fe-16-35-za-oss-t-test/

Grüße,

Phillip

Link zum Beitrag

Hier im blog gelandet ist die Aktion, weil ich Andreas davon erzählt habe, denke der hat auch keien andere Infoquelle.

Aktzell gibts das Objektiv laut Preisvergleich nirgends unter 1240€, außer eben bei Amazon. Habe heute übrigens das Review auch im skf-Blog veröffentlicht: https://www.systemkamera-forum.de/blog/2015/07/sony-fe-16-35-za-oss-t-test/

Grüße,

Phillip

Habs gelesen... echt he vielen Dank... jetzt will ich es erst recht ;)

die Sonnensterne gefallen mir sehr!

Da enttäuscht mich mein 12mm Walimex doch ziemlich.

Ja das ist ja der Knackpunkt, weshalb ich grade wirklich am Überlegen bin... 100€ gespart ist auch nicht schlecht

Link zum Beitrag

Freitag und Samstag in Düsseldorf bei Foto Koch:

"10% Hitzerabatt auf Sony FE-Objektive!

Am morgigen Freitag und am Samstag haben wir für euch in der Düsseldorfer FIliale (momentan im Container-Store), eine ganz besondere Aktion: Ihr erhaltet 10% Rabatt auf alle Sony FE-Objektive.

Die Objektive sind für die Alpha 7 Vollformat-Systemkameras geeignet. Passend dazu gab es gestern den Verkaufsstart der Sony Alpha 7R II. Somit wäre das die ideale Möglichkeit direkt die Neuheit mit entsprechenden Linsen auszustatten!

...

Die Aktion gilt nur bei Foto Koch in Düsseldorf und nicht im Onlineshop.

Foto Koch
Schadowstraße 62
40212 Düsseldorf
- während des Umbaus im Containerstore auf der anderen Straßenseite"

Link zum Beitrag

• 1 month later...