Jump to content
ffischer

Andoer® Kelda 300mm F6.3 Spiegel Objektiv für sony-e

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

zu zeit taucht bei verschiedene onlinehändler 

ein 300mm  Spiegel Tele auf , wie hier bei amazon

http://www.amazon.de/Andoer%C2%AE-Spiegel-Objektiv-Kamera-NEX-C3/dp/B00UBEMJC2/ref=cm_cd_ql_qh_dp_t

finde im netz leider noch keine test oder so

scheint wohl aus china zu kommen

jetzt ist nur die frage : flop oder top

weiß jemand was über das teil ?

 

 

 

 

gruss frank

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sogar beim Produktfoto sieht das Gummi am Fokussierring schon kaputt aus...

Zu 99.999 % auch optisch ein Flop.

 

beim fujian 35mm f1,7   sieht das auch net besser aus trotzdem ist das ne brauchbare optic aus china

 

 

gruss frank

Edited by ffischer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By hwilms
      Nachdem ich jahrelang stets bemüht war, mich mit der Naturfotografie (Landschaft, Tiere, Makro) anzufreunden, muss ich nun eingestehen, dass das mit mir nichts wird. Deshalb biete ich dieses vor kurzem erworbene, hervorragende Objektiv zum Verkauf an.
      Das 300mm 1:4.0 IS PRO habe ich am 5. Juli 2018 bei einem deutschen Fotofachhändler erworben. Wenn Ihr das Objektiv bei MyOlympus registriert bleibt Euch damit eine Garantie bis zum 5. Januar 2021, sonst 6 Monate weniger. Rechnung, europäische Garantiekarte, OVP und sämtliches Zubehör sind dabei. Ich werde das Objektiv selbstverständlich nach dem Kauf aus meinen MyOlympus Produkten entfernen, sprich die Registrierung aufheben.
      Das Objektiv ist in einem absolut neuwertigen Zustand. Ich habe es selten benutzt, die Linsen haben keinerlei Kratzer und das Objektiv selbst auch keine. Lediglich an der Stativschelle sind Kratzer, seht bitte selbst auf den Bildern.
      Ich möchte 1.900,00 EUR für das Objektiv haben, was ich ob des Zustands, des geringen Alters und der damit einhergehenden langen Restgarantie für fair halte.
      Ich verkaufe privat ohne Garantie und Rücknahme. Mir wäre es sehr lieb, wenn das Objektiv bei mir in Kaarst abgeholt würde, sonst versicherter Versand innerhalb von Deutschland (außschließlich). Zahlung in bar bei Abholung oder per Vorkasse (Überweisung).
       
      Viele Grüße
      Hartmut
    • By Jstr
      Anbei eine Reihe die meiner Ansicht nach die sinnvolle Nutzung des Hartblei TS Adapters zeigen.
      Beginnen wir mit einer Aufnahme bei Blende 4,5.

      Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Die gleiche Aufnahme bei B 16 meiner Ansicht nach die höchste verwendbare.

      Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Jetzt ein kleiner Shift zu Ausschnittkontrolle B 16.

      Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Und zum Abschluss ein Tilt zur Verlagerung der Schärfe in die Tiefe.

      Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.  
      LG
      Jürgen
    • By Jstr
      Ich möchte das 300 er an der A7r vorstellen. Alle Aufnahmen bei B4,5.
      Mein Exemplar ist sehr gut zentriert und relativ Streulicht unempfindlich. Die auftretenden CA`s lassen sich mit einem Klick entfernen.
      Den Abschluss bilden zwei Nachtaufnahmen mit 200 bzw. 3200 ISO.
      LG
      Jürgen

      Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.
    • By xilefx
      morgen,
       
      ich habe mich ein wenig nach Tele-Objektiven für meine NEX-5N umgesehen. Zunächst auf Amazon - dort habe ich das Walimex Pro 500mm f8 gesehen Aber ich möchte kein Spiegeltele (wegen dem seltsamen Bokeh und der geringeren Qualität).
      Also habe ich mich mehr nach 300mm bis 500mm Objektiven auf eBay und Foren umgesehen.
      Da hab ich einiges 'gefunden' - eben zu viel. Da gibt es Takumar, Vivitar, Tarcus, Beroflex, Photax, Soligor und viele mehr. Das Soligor soll gut sein, allerdins sollen viele einfach nur verschiedene Namen haben.
      Ich denke die meisten haben einen T2 oder M42 Anschluss - den Adapter muss ich mir halt dann noch zulegen.
      Dann habe ich noch Tokina RMC 400mm 1:5.6 für 55€ gefunden mit canon FD am anderen Ende (den Adapter hätte ich sogar schon). ist das gut?
      Also kann mir vielleich jemand sagen welche Marken oder speziell welche Objektive gut sind
      Ich hätte auch nichts gegen Zoom Objektive, wie 80-400 oder was immer.
      danke
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!