Jump to content

Welche Bildbearbeitung für mein System


Balu_1958
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo.

Habe seit kurzem eine Alpha 6000 mit dem 16-70

Hatte schon mal vor längere Zeit eine Testversion von L.R 4

War damit auch einigermassen zurecht gekommen.

Hatte sie aber nicht gekauft.

Könnt ihr mir vielleicht helfen über Alternativen dazu oder welche Version ich von L.R nehmen kann,da mein Rechner zwar nich der schlechteste aber für Bildbearbeitung auch nicht der beste ist.Nicht das ich mir was herunterlade womit mein Rechner dann nicht zurecht kommt.

Habe Win 7 Home Premium

Service Pack 1

Intel Core 2 Duo P 8600 mit jeweils 2,4 Ghz

32 Bit

Arbeitsspeicher 4 GB davon 3 GB verwendbar.

Möchte damit auch RAW Dateien bearbeiten.

 

Link to post
Share on other sites

Hast Du bereits über Capture One nachgedacht? Für Sony RAW-Files ist es kostenlos - leicht eingeschränkt. Für 23€ bekommt man ein Upgrade auf PRO (voller Funktionsumfang, Sony RAW)

Persönlich verwende ich es so.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...