Jump to content

Hallo, ich bin der Neue..


Gast Philby42

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich bin schon ein büschen Älter als der Schnitt hier, aber sehr aktiv, was das Fotografieren anbetrifft. Fotografiere seit 1956 amateurmäßig. Habe fast alle Systeme durch und bin nun bei Fuji gelandet. Besonders viel Spaß machen mir die alten Gläser. Meine älteste Linse ist 5 Jahre älter als ich.

Da ich in mehreren Foto-Foren rumgeistere, kann es sein, dass ich hier nur mal erst mitlese.

Philby42

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philby42,

 

herzlich willkommen im SF!

Das mit dem Alter ist ja halb so wild, die meisten hier sind schon im reiferen Alter :-)

Die Jugend interessiert sich leider recht selten ernsthaft für Fotografie.

 

Gruß

Walt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...