Jump to content

Thai-Markt in Berlin


vico

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

In Berlin nahe dem Fehrbelliner Platz gibt es seit Jahren einen einzigartigen Markt. Wer mehr darüber wissen möchte, erfährt einiges im Internet, z.B. in diesem Artikel:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/stadtleben/thaipark-in-wilmersdorf-ein-stueck-asien-in-berlin/6944574.html

 

Ich war jetzt das erste Mal dort. Fotomotive ohne Ende, und man glaubt beinahe, man hätte sich nach Bangkok gebeamt:

 

18387654869_0cf7f2d85e_c.jpg

 

17951173624_90dc5c3d1d_c.jpg

 

17951174394_cae7061938_c.jpg

 

18569339572_900434a8e3_c.jpg

 

 

Das an den vielen Ständen angebotene Essen ist übrigens sehr lecker. EIn Besuch lohnt sich - nicht nur fotografisch.

 

 

bearbeitet von vico
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, da hab ich lange um die Ecke gewohnt in den 80ern. Muß ich mal hin bevor das Bezirksamt zuschlägt und es alles vorbei ist.

Vielen Dank für den Tip! 

 

PS: Farbig wäre vielleicht wirklich besser in diesem Fall...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...