Jump to content

Grüße aus dem Schwäbischen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

monatelang war ich am Recherchieren nach einer neuen Kamera. Nach einer analogen Canon T70 und der Bridge Nikon Coolpix P90 ist es Zeit für was Neues.

 

Eigentlich hatte ich mich auf ein DSLR-System, namentlich der Canon EOS 760D festgelegt. Nur dem Umstand, dass dieses Teil derzeit nicht lieferbar ist, hab ich es zu verdanken, dass ich auf Systemkameras aufmerksam wurde. Genau mein Ding. Kompakt, wenig Gewicht, schneller AF,  APS-C Sensor und wechselbare Objektive - das passt. Meine Neue wird eine Sony alpha6000 sein.

 

Etwas unschlüssig bin ich in Sachen Objektive und Zubehör. Ich benutze das Gerät primär für Ausflüge und Reisen (Landschaften, aber auch Tiere und Pflanzen). Momentan tendiere ich zum SEL1650-Kit für die Jackentasche und einem SEL 18200 für den Anspruch. Makro und großes Tele sind auf der Wunschliste...

 

Grüßle

Robert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...