Jump to content

Grüße aus dem Schwäbischen


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

monatelang war ich am Recherchieren nach einer neuen Kamera. Nach einer analogen Canon T70 und der Bridge Nikon Coolpix P90 ist es Zeit für was Neues.

 

Eigentlich hatte ich mich auf ein DSLR-System, namentlich der Canon EOS 760D festgelegt. Nur dem Umstand, dass dieses Teil derzeit nicht lieferbar ist, hab ich es zu verdanken, dass ich auf Systemkameras aufmerksam wurde. Genau mein Ding. Kompakt, wenig Gewicht, schneller AF,  APS-C Sensor und wechselbare Objektive - das passt. Meine Neue wird eine Sony alpha6000 sein.

 

Etwas unschlüssig bin ich in Sachen Objektive und Zubehör. Ich benutze das Gerät primär für Ausflüge und Reisen (Landschaften, aber auch Tiere und Pflanzen). Momentan tendiere ich zum SEL1650-Kit für die Jackentasche und einem SEL 18200 für den Anspruch. Makro und großes Tele sind auf der Wunschliste...

 

Grüßle

Robert

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...